checkAd
    Der_mit_dem_Rennsofa
    Der_mit_dem_Rennsofa
      14 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.08.2000

    Letzte Beiträge

    Cycos: Im vierten Quartal wieder profitabel,Jahresergebnis übertrifft Planungen !!!

    25.02.03, 20:04
    Ich mach mir langsam echte Sorgen um Cycotz. Was ist da los? Erst machen Sie große Werbung, daß man wieder auf der Cebit auftritt, dann, 2 Wochen später kommt man mit fadenscheinigen Begründungen, …
    16.05.22 7,04EUR +21,38 %

    cycos und die illusionen

    10.06.02, 21:55
    Noch was: Muß man für eine Personalveränderung dieser Größenordnung (20 %& der Belegschaft) nicht eine AdHoc rausbringen????
    16.05.22 7,04EUR +21,38 %

    cycos und die illusionen

    10.06.02, 21:53
    Das mit den Entlassungen habe ich auch gehört. Man löst wohl den kompletten Direkt Vertrieb auf. Mich würde nicht wundern, wenn es das Cycos Produkt demnächst nur noch mit SIEMENS Stempel gibt.
    16.05.22 7,04EUR +21,38 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Der_mit_dem_Rennsofa bewertet

    Von Der_mit_dem_Rennsofa eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Der_mit_dem_Rennsofa eröffnet