DAX-0,14 % EUR/USD+0,13 % Gold-0,02 % Öl (Brent)+1,08 %

Profil Der_mit_dem_Rennsofa auf wallstreet:online

Der_mit_dem_Rennsofa
Bild melden
Der_mit_dem_Rennsofa 

  • erstellte Diskussionen
  • 14 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Der_mit_dem_Rennsofa

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
25.02.03, 20:04
Ich mach mir langsam echte Sorgen um Cycotz. Was ist da los? Erst machen Sie große Werbung, daß man wieder auf der Cebit auftritt, dann, 2 Wochen später kommt man mit fadenscheinigen Begründungen, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.06.02, 21:55
Noch was: Muß man für eine Personalveränderung dieser Größenordnung (20 %& der Belegschaft) nicht eine AdHoc rausbringen????

Bitte loggen Sie sich ein!

10.06.02, 21:53
Das mit den Entlassungen habe ich auch gehört. Man löst wohl den kompletten Direkt Vertrieb auf. Mich würde nicht wundern, wenn es das Cycos Produkt demnächst nur noch mit SIEMENS Stempel gibt.

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.01, 21:52
Hallo Leute,

bei Cycos geht das Gerücht um, daß man nur darauf wartet, von Siemens übernommen oder aufgekauft zu werden. (Der MRS von Cycos wird ja auch über Siemens als Expressions verkauft).
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.04.01, 09:17
Du kannst ja wohl nicht mehr alle beisammen haben, wenn du da anruftst. Mit der 0190 Nummer hast du das Geld wohl schneller ausgegeben als du es mit Optionsscheinen wieder verdienen könntest.

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.01, 21:12
Ich bin vorgestern ausgestiegen und glaube auch nicht daran, dass da noch mal was Positives passiert. Cycos war damals für den Börsengang einfach noch nicht reif. (Von dieser Art Klitschen gibt oder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.12.00, 19:38
@blingi Also ich habe davon tatsächlich keine mehr im Depot. Zum Glück habe ich rechtzeitig verkauft. Ein Freund von mir arbeitet aber bei dem Haufen und da bin ich natürlich immer auf dem Laufenden. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.11.00, 22:41
@nemaxus Versuch doch nicht solche Looserwerte zu pushen. Es tut mir zwar wirklich leid für dich, daß du davon noch Aktien im Depot hast. Aber dann stürz nicht noch andere in das selbe Unheil. Der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.00, 21:15
@ Fehlinvestition

Wenn du nochmal nachgelegt hast, sorry, aber dann bist du dumm wie Brot.^^^^^^^^^^
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.10.00, 20:48
@ marana

Bei einer Laufzeit von 1 oder 2 Jahren kann ich mit anderen Aktien aber wesentlich schneller zu Geld kommen. Da kauf ich doch keine Aktien von so einer Nihilisten Bude.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!