checkAd
    Profil jli auf wallstreetONLINE
    jli
    jli 
      

    • 8 erstellte Diskussionen
    • 2.312 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    21.02.06, 17:16
    So Bude ausgesaugt und auf Technest umgeswitcht typisch Amis.:cool::cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SlayGrosswildjaeger

    25.01.06, 14:20
    Druckfehler nicht, aber ein netter Mensch hat gerade 11000 Euro zum Fenster rausgeschmissen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SlayGrosswildjaeger

    12.09.05, 18:52
    @carletti Wenn du den amerikanischen Telco-Markt kennts, weißt Du das Fonix keine Chance hat. Natürlich wollen sich die Geldgeber der letzten Finanzierungsrunde ihr Geld wiederholen, so dass man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    khbwf

    12.09.05, 18:27
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nettel den Stein der Weisen gefunden hat und ganz einfach 3 Mil Dollar Umsatz im Monat macht. Wohl eher gehen 150000 Dollar Umsatz über die Plattform pro Tag. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lassmichdoch

    22.06.05, 16:18
    Naja wenn bei Fonix noch was gehen würde, hätten die keinen Strategiewechsel vorgenommen. Der Microsoft Deal mit der X-Box ist auch nur dadurch zustandegekommnen, weil sie vorher die Technologie für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    khbwf

    22.06.05, 13:51
    @kafredo So machen die es doch schon seit 10 Jahre. Gute Nachrichten, neue Aktien raus, Geld abholen ein wenig Geschäft wie es die Finanzlage erlaubt, Re Split und Spiel von vorne. Das sie überhaupt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    khbwf

    19.05.05, 13:51
    Meine Prognose 0,03 in 2 Wochen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ggginger

    29.12.04, 16:26
    @all Eine Börsenregel sollte man auf jeden Fall beherzigen. Wenn der Cash alle ist, schaufeln sich immer die Instis die Taschen voll. Beispiele gibt es reichlich. Dementsprechend hat @silco recht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    7nico

    29.12.04, 16:19
    Das sieht ja gar nicht gut aus. Prox sollte man erst mal meiden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    watdenndat

    29.12.04, 14:22
    @silco

    Wie wäre die Net Ag denn fair bewertet?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    7nico

    28.12.04, 13:17
    Wieder einmal ein Kurssprung mit Ansage.

    Gruß jli

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kanaren2010

    16.12.04, 22:11
    Sieht sehr solide aus und scheint Potential zu haben.

    Gruß jli

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kanaren2010

    16.12.04, 18:53
    Was geht bei Prox? Cash ist ja nicht mehr viel da aber letztes Jahr sind sie nach den Q4 gestiegen.

    Gruß jli

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    watdenndat

    16.12.04, 18:50
    voicesignal.com mehr kann man nicht zu Fonix sagen. Die sind innerhalb von 2 Jahren fast Standard und Fonix hat nicht einen nennenswerten Abschluss.

    Gruß jli

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    khbwf

    02.09.04, 13:38
    Hier ich.

    Gruß jli

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    khbwf

    01.09.04, 21:30
    @ustrading

    Danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hannemaus

    01.09.04, 20:53
    @ustrading

    Was macht Savvis gehts noch mal tiefer oder Kauf?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hannemaus

    08.08.04, 20:45
    Nicht mehr viele und es schmeckt alles leicht nach Reverse-Split. Ansonsten könnte die Zusmmenarbeit mit Intel der große Umsatzhammer werden. Zumal WiFi bessere Chanchcen als UMTS eingeräumt werden. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Robert023

    11.07.04, 14:28
    Ich sage es nur ungerne aber Acclaim ist ein Chapter 11 mit Ansage. Transparenter als bei Acclaim konnte man einen Konkurs nicht beobachten.

    Gruß jli

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hannemaus

    26.05.04, 20:24
    @wilfonx

    BMW sitzt mit Microsoft im Boot. Also vergiss es einfach.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    khbwf

    19.05.04, 16:12
    @mad dargel Natürlich haben wir keine Ahnung aber langfristige Investments sind sowieso nicht mehr ratsam. Jede Aktie ist irgendwann mal unterbewertet so auch Ariba und nur das zählt. Wir wissen nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    havaneser

    18.05.04, 20:53
    @mad dargel

    Ich habe mit ariba keine Verluste aber dafür mit anderen Werten in ähnlicher Größenordnung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    havaneser

    18.05.04, 20:49
    Darf ich ehrlich sein, wenn noch weitere solche Schrottnews kommen werde ich meine Verluste realisieren. Ich hoffe nur das es Aufwärmnachrichten für den ganz großen Hammer sind. Wholesale und ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Engel

    18.05.04, 20:32
    Fatalismus und Frustration sind zwei ganz schlechte Berater an der Börse. Wie wäre es denn mal mit einem Stop Los gewesen? Man sollte aus seinen Negativerfahrungen lernen und sich das verlorene Geld …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    havaneser

    18.05.04, 19:52
    @jetok

    Vergiss es reines Shortselling. Die Großen verkaufen im Aufwärtstrend.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    havaneser

    18.05.04, 15:47
    @rob

    Danke, icge ist ein sehr interessanter Wert. Ich bin leider derzeit in dsl.net investiert und etwas stark im Minus. Auf meiner Watchlist stehen derzeit:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    havaneser

    18.05.04, 14:08
    @rob Danke sehr hilfreich, derzeit sind es bei 370 Mio Aktien 660 Mio MK. Im Vorfeld eines R/S sind unsere mittleweile geliebten Shorties wieder am Werke. Man kann ja schon mal eine kleine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    havaneser

    18.05.04, 12:01
    @jetok

    Du hast sicher recht aber ich würde es gar nicht so differenziert betrachten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    havaneser

    18.05.04, 11:30
    Bei einer Aktiengesellschaft gibt es kein Eigenkapital im klassischen Sinne.

    Gruß jli

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    havaneser

    18.05.04, 11:29
    @jetok

    Was meist du mit Eigenkapital? Cash ist Eigenkapital.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    havaneser

    18.05.04, 11:26
    Koservative Bewertung demetsprechend bei 1,5 und alles darunter ein Schnäppchen. Was ein wenig stört sind die fallenden Lizenseinanhmen für Software die über einen steigenden Dienstleistungsanteil …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    havaneser

    18.05.04, 11:16
    Wir sollten also von 560 Mio ausgehen.

    Gruß jli

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    havaneser

    18.05.04, 11:14
    Muß mich noch mal korrigieren. Freemarkets hatte selbst noch über 100 Mio in der Kasse. Man kan also die 240 Mio Cash grob geschätzt als vorhanden ansehen.

    Gruß jli

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    havaneser

    18.05.04, 11:09
    @jetok

    Für freemarkets zahlen sie 2 Dollar in Bar pro Aktie. 43 Mio Aktien TSO bei freemarkets mal 2 plus ein paar Aktienoptionen macht ungefähr 100 Mio in Bar.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    havaneser

    18.05.04, 10:57
    @jetok Alles über den Daumen. Der Umsatz ist derzeit schon höher freemarkets nicht vergessen. Für die freemarkets Übernahme haben sie einen Teil in Bar gezahlt. Ich lese noch mal nach. Auf jeden Fall …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    havaneser

    18.05.04, 10:30
    Ariba ist derzeit mit 670 Mio bewertet. Bitte nicht die Übernahme von freemarkets vergessen. Rechnet man ca 320 Mio Umsatz plus 140 Mio Cash (ein Teil wurde glaube ich für die Barabfindung der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    havaneser

    17.05.04, 19:10
    @juan Akamai ist wohl das Paradebeispiel für die Irrationalität der Börse. Ich bin damals vorsichtig wieder bei 2,60 ausgestiegen und mir wäre im Traum nicht eingefallen, dass AKAM 8 Monate später …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    havaneser

    17.05.04, 15:28
    Sorry ich stehe auf der Leitung.

    http://www.networkworld.com/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Engel

    17.05.04, 15:25
    @misschina

    Welche Umsatzaufstellung?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Engel

    17.05.04, 15:14
    Natürlich wird jetzt wieder geshortet bis zum Arsch. Vor dem finalen Sell off braucht man jetzt nicht einzusteigen. Also Volumen beachten. Alle die ungerne im Minus sind sollten sich die Sache von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    havaneser

    17.05.04, 13:57
    Vantagepoint ist derzeit bei cbeyond und dsl.net investiert. Es würde eigentlich nahe liegen, dass dsl.net Cbeyond in nächster Zukunft übernimmt. Derzeit sind sie mit den gleichen Services und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Engel

    15.05.04, 03:19
    Die Instis sind wieder eingestiegen. Mehr braucht man derzeit wohl nicht zu sagen.

    Ownership Analysis # Of Holders Shares
    Total Shares Held: 28 12,270,885
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Engel

    14.05.04, 19:27
    Es muß Darth Vader heißen und das Imperium Ariba wird zurückschlagen. Deshalb sollte man auch nicht so schwarzmalen obwohl der Kurs noch leichtes Downpotential hat. Aber da macht er derzeit wohl …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    havaneser

    14.05.04, 12:04
    Hier ein sehr interessanter Wert mit gutem Wachstumspotential und einer fairen Marktkapitalisierung.

    BROOKTROUT
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Engel

    14.05.04, 10:28
    Hier ist diese Witzliste, auf Basis solcher Meldungen würde ich aber keinem Raten zu investieren. Dsl.net hat es einfach nicht geschafft organisch zu wachsen und sich voll auf Übernahmen konzentriert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Engel

    12.05.04, 16:16
    Die Zahlen sind wieder einmal bescheiden. Kein Wachstum und derzeit wenig Fantasie.

    Gruß jli

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jli

    11.05.04, 16:18
    @ralph

    Danke aber ich bin geheilt. Das Risiko wiegt die Gewinne nicht auf.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    gerdass

    11.05.04, 16:06
    Ja ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Sind die Cable und Wireless Umsätze schon mit eingerechnet?

    Gruß jli

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ustrading

    11.05.04, 16:01
    Covad sieht derzeit wieder recht trübe aus. Das war nicht so abzusehen aber derzeit ist im Privatkundenbereich eine extreme Marktbereinigung am laufen. Trotzdem sie werden es überleben. Nur beim Kurs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    11.05.04, 15:17
    Die Kooperation mit Roche sollte man nicht überbewerten. Heute kommt schon wieder eine gute news aus dem Hause Roche bezüglich eines neuen Krebsmedikamentes. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Gruß …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    gerdass