checkAd

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.08.2000

    Letzte Beiträge

    ►►Stockstreet: aktuell - informativ - konsequent

    06.08.03, 18:37
    Zu den Einstiegskursen: Wenn eine sehr schlechte Nachricht kommt, wie bei Schw.Pharma, und man ist mit seiner Position im Gewinn, sollte man auf jeden Fall verhindern, dass man mit dieser Position …

    Roundings im Dax: Ziel 2100 ?

    27.07.03, 15:55
    Das ist das Problem bei diesen Dingern, man weiß nie wo das Hoch ist, da müssen andere Formationen ran. Aber, sie haben halt eine hohe Wahrscheinlichkeit ihre Tiefs wieder zu erreichen, wie man ja …

    Roundings im Dax: Ziel 2100 ?

    27.07.03, 15:23
    Nur kurz zur Info: Nein diese roundings habe nicht Ich erfunden, so genial bin ich dann doch nicht :laugh:. Sie wurden meines Wissen zum ersten Mal in dem Buch "Aktien Trends" von Robert D. Edwards …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TRJoe bewertet

    Von TRJoe eröffnete Diskussionen

    Roundings im Dax: Ziel 2100 ?

    27.07.03, 18:20
    silverpwd
    Das ganze Bild mal gespiegelt aus Sicht eines Shorties. Nur mal um die Bedeutung dieser Linie und dieser Formation klarzumachen: Bild: C:Dokumente und EinstellungenAdministratorEigene DateienEigene …
    TRJoe
    Das ist das Problem bei diesen Dingern, man weiß nie wo das Hoch ist, da müssen andere Formationen ran. Aber, sie haben halt eine hohe Wahrscheinlichkeit ihre Tiefs wieder zu erreichen, wie man ja …

    Was ist denn in die 3 - Sat Börse aufgenommen worden???? kann nicht fernsehen gerade

    27.10.00, 23:16
    Freiherr-vom-Stein
    Leider wurde der neue Wert Telecom Italia Mobile von Börse-Online aufgenommen. Wenn ich mir das Katastrophen-Depot mit Hinblick auf das häufige Austauschen und Geldverbrennen anschaue, drängt sich …
    Börsenflopp
    Toll, dass wir wieder von 3-Sat gesagt bekommen haben, was zu kaufen ist, damit die Profis wissen, was Sache ist! @FeuchteHand Giga und Meta gemeinsam zu nennen ist sicher nicht mehr Zeitgemäß! …

    Morgendliche mögliche Tradingchancen und Markttendenzen... Sammelthread ;)

    26.09.00, 08:58
    TRJoe
    ach da ist ja der Thread von Nogger... also doch wierder wechseln ;) ;) ;)
    TRJoe
    Morgen zusammen Heut wirds hart, heute zeigt sichs, ob wir noch ein paar Wochen zittern dürfen, oder ob sich langsam ein neuer Hype vorbereitet. Ich bin etwas vorsichtig deswegen, halte aber …