checkAd
    GoldmannSucks
    GoldmannSucks
    3 Diskussionen |  33 Beiträge |    Offline seit 03.03.17, 08:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.08.2000

    Letzte Beiträge

    DAS VERBRECHER-ZERTI VON GOLDMAN SUX WIRD WIEDER GEHANDELT!!!

    26.11.06, 20:25
    >Dass man von goldman sucks besser die Finger lässt, ist doch schon
    >seit fast 2 Jahren bekannt.

    Frechheit! :laugh:
     
    -

    Sunline - zeichnen?

    15.10.05, 22:00
    Na herzlichen Glühstrumpf, auch 7 Stück...

    Ich sollte meinen Namen ändern...
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GoldmannSucks bewertet

    Von GoldmannSucks eröffnete Diskussionen

    Finanztreff!? ok,no realtime,aber warum bekomme ich jetzt nur noch l&s und stu?

    27.10.01, 21:56
    miura
    Hi @ all vielleicht eine Alternative zu FT, schaut euch das mal an : http://www.wallstreet-online.de/adserver/click.php?bid=1215&… Teste das Tool zur Zeit selbst mit OTCBB Stocks und bin mehr als …
    GoldmannSucks
    wow, jetzt @23:45 ist die watchlist wieder da na mal sehen, wie es morgen ausschaut... gs

    Ach Markus, hättest Du nur bei 49 condat gekauft, dann gäbe es wenigsten nächste Woche Pizza....

    22.09.00, 19:25
    GoldmannSucks
    Danke!
    blindfisch
    trotzdem geil...:laugh: wollte deine splendid isolation nur mal kurz stören und dich in das reich der (lebenden) börse zurückführen. gruß:yawn: bf