checkAd
    Papabearchen
    Papabearchen
    3 Diskussionen |  291 Beiträge |    Offline seit 20.08.10, 14:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.08.2000

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 20.08.2010

    20.08.10, 11:24
    Ich bin mir eben auch nicht ganz sicher, wenn es so wäre müsste es noch mal Platsch bis 5900 machen und dann nochmal zurücklaufen :rolleyes:
    Mal sehen.
     DAX
    09:54:23 17.812,8PKT +0,21 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 20.08.2010

    20.08.10, 11:05
    Nackenlinie ist bei mir 6057 mein SL liegt bei 6075.
     DAX
    09:54:23 17.812,8PKT +0,21 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Papabearchen bewertet

    Von Papabearchen eröffnete Diskussionen

    Bullenfalle?- oder war`s das?

    20.10.00, 08:51
    Elwood
    Wenn KMaxel bullish ist, dann kann es ja endlich hoch gehen. :D Gruss Elwood
    WarrenB.
    Das kann um diese Zeit noch keiner vorhersagen. Die Anleger sind übernervös, da ist noch alles möglich. Gruß Warren

    Der Ausverkauf hat begonnen !!

    18.10.00, 12:27
    blindfisch
    nur mal zur erläuterung, dieses board ist wie viele andere auch, ein reines pusherinstrument. wer nimmt sich die zeit für positive IR-arbeit an eienr aktie, wenn er nicht darin involviert ist. in …
    Hurrrtz
    Herrlich, heute kann man mal wieder so richtig auf Einkaufstour gehen. Kaufen, wenn die Kanonen donnern, hehe. :D