checkAd
    bluesky.muc
    bluesky.muc

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.08.2000

    Letzte Beiträge

    Direkt-Lebensversicherungsfond Brutto für Netto

    15.09.00, 16:27
    wie wäre es mit der continentale lebensversicherung a.g..... ist keine aktiengesellschaft sondern ein verein auf gegenseitigkeit - vorteil: ein verein ist nicht auf erzielung eines gewinnes aus ! die …

    Kennt sich jemand aus mit: Ausschüttungen von Fonds !

    15.09.00, 16:26
    Ich habe erfahren, daß Fonds drei verschiedene ausschüttungen vornehmen können.

    1. dividende (geld)
    2. thesaurierung (stücke werden zugebucht)

    HILFE ! Die Diraba will mich fertig machen !

    12.08.00, 12:47
    es geht um den sekundenhandel der diraba mit optionsscheinen. ich habe letzte woche einen optionsschein # 836362 auf commerzbank der west lb über den börsenmakler lang+schwarz bei der diraba gekauft. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bluesky.muc bewertet

    Von bluesky.muc eröffnete Diskussionen

    Kennt sich jemand aus mit: Ausschüttungen von Fonds !

    15.09.00, 16:43
    NeueFinanzen
    Steuerbroschüre des BVI anfordern. www.bvi.de
    bluesky.muc
    Ich habe erfahren, daß Fonds drei verschiedene ausschüttungen vornehmen können. 1. dividende (geld) 2. thesaurierung (stücke werden zugebucht) 3. ausschüttung innerhalb des fonds (betrag wird vom …

    HILFE ! Die Diraba will mich fertig machen !

    12.08.00, 23:13
    radün
    Hallo, der Emittent springt nicht an jeder Börse ein! Das ist zwar an der Euwax so, leider werden die WestLB-Scheine dort aber nicht gehandelt. Meines Wissens handelt die WestLB jedoch in Düsseldorf …
    shimoda
    Hi! Du kannst den Schein einfach auf Xetra oder in Stuttgart handeln. An beiden Börsenplätzen kriegst Du ausführung innerhalb von ein paar Minuten (Xetra sogar Sekunden). Umsatz ist unwichtig, weil …

    HILFE ! Die Diraba will mich fertig machen !

    15.08.00, 07:13
    ficko
    Bei ARD, Seite 850 gibt`s die Kurse von der WestLB....jedoch kann es sein, dass man ziemlich lange warten muß, da es 27 Seiten gibt, die ziemlich langsam umspringen...:( Aber besser als nichts:):):)
    Speculatius
    Im Videotext findest Du von den meisten Anbietern Realtime Bid- und Askkurse der Optionsscheine, allerdings weiß ich nicht, ob und bei welchem Sender die WestLB diese einstellt. Zeitverzögert gibts …