checkAd
    HEWO
    HEWO
      3 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.08.2000

    Letzte Beiträge

    AMD Optionenthread (Callkäufe zum Bärsenkurs Teil 2)

    22.09.00, 21:40
    Und gleich noch ne Frage:

    Bei der Citibank seh ich einen Kurs von 0,22, bei dm-online 0,10 (allerdings von 19:45 Uhr) und bei Onvista 0,11. Wie kommts dazu? Welcher ist der richtige?
    16:19:14 151,67USD -2,20 %

    AMD Optionenthread (Callkäufe zum Bärsenkurs Teil 2)

    22.09.00, 21:31
    Hallo mroth, hallo eidens, danke für die prompten Antworten. Ich habe beim Kauf auch nur an eine sehr geringe Stückzahl gedacht (ein Bruchteil von dem, mit dem ich in der Aktie selbst bin). Laut …
    16:19:14 151,67USD -2,20 %

    AMD Optionenthread (Callkäufe zum Bärsenkurs Teil 2)

    22.09.00, 20:01
    Grüssi,

    ich möchte am Montag in den 573054 einsteigen und hätte dazu ein paar Fragen. Wäre nett, wenn mir jemand vor Montag antworten könnte. Danke dafür im voraus.
    16:19:14 151,67USD -2,20 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HEWO bewertet

    Von HEWO eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von HEWO eröffnet