checkAd
    gummi6
    gummi6
    11 Diskussionen |  367 Beiträge |    Offline seit 19.04.24, 00:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 216 Bewertungen vergeben 75 angemeldet seit 13.08.2000

    Letzte Beiträge

    Die Verkaufspanik der deutschen Goldhamster in der Papiergoldwelle.

    18.04.24, 23:47
    Ich erinnere mich soeben dran, dass ich vor 2 Jahren eigentlich einen oder zwei Barren in Münzen tauschen wollte. Zwecks Kleinerer Stückelung. Die Aufgelder waren mir aber damals zu extrem, beim 20er …
    17:37:23 2.331,20USD +0,65 %

    Vonovia (vorm. Deutsche Annington Immobilien SE)

    24.03.23, 15:43
    Verkehrswert 166000 Euro pro Wohnung ? wovon träumst Du denn.Die haben einen Großteil Ihrer Wohnungen in Mehrfamilienhäusern in Gegenden,wo niemand freiwillig etwas kaufen möchte…….sehe das in …
    17:31:18 25,31EUR -0,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gummi6 bewertet

    Von gummi6 eröffnete Diskussionen

    Nach 7 Jahren Aktien mit Verlust verkauft.Werden die Spekulationsverluste noch angerechnet ?

    29.11.06, 00:10
    bluemchenathome
    ...alles, was man innerhalb eines Jahres mit Verlust verkauft hat und z.B. 1999 oder 2000 nicht im Feststellungverfahren für Gewinnjahre vorgetragen hat, kann man gem. Urteil nur dann noch mit …
    noch-n-zocker
    Fachmann haben wir nicht, aber Fachfrau Thread: Speku-Verluste melden Das hat aber mit der Frage von gummi6 erstmal nix zu tun. Um einen Spekulationsverlust nachträglich melden zu können, muss …

    SCORES HLDG CO. heute schon über 300 % im Plus

    22.06.06, 19:24
    AndererKostolany
    Welcher von euch trotteln hat heute in Berlin gekauft??? Kann nur einer von hier gewesen sein.....:laugh::laugh::laugh: Zu sage und schreibe 0,03 über 100.000 Stück zu 0,02 und …
    Graffy
    Der Kurs in den USA wird sich erst angleichen, wenn dort mehr Nachfrage aufkommt. Kursziel 0,05$
    0,0001USD 0,00 %

    Optionsschein Put

    09.02.03, 00:15
    Bulle2003
    @kleopatra Am Laufzeitende besteht eine Option nur aus den Innerem Wert! Also Vola spielt keine Rolle mehr!
    Kleopatra
    @gummi, nein, das geht nicht - sie kann höchstens noch an der Vola schrauben, aber bei einem OS, der so tief im Geld ist wie bei deinem Beispiel, geht auch da normal nicht mehr viel. Aber generell …