checkAd
    KiFu
    KiFu

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.08.2000

    Letzte Beiträge

    SHS - total unterbewertet

    19.03.02, 11:52
    Mal sehn was heute Nachmittag noch passiert, aber wo soll das Teil noch hinfallen,bis 1,5€ etwa? Liegt ja eh am Boden und es wurde geschickt ein guter Ausblick für das nächste Quartal gestellt. Nur …
     
    -

    SHS - total unterbewertet

    14.03.02, 13:43
    so wie der DS hier rumtaxt ist es ja mehr als dumm, wo der wohl hin will? :confused:
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KiFu bewertet

    Von KiFu eröffnete Diskussionen

    Orginalzitate von Kunden der deutschen Versicherungswirtschaft**LOL**

    06.01.02, 13:48
    KiFu
    Noch ein paar Zitate Von einem unbekannten... Man sollte sich Geld nur von einem Pessimisten leihen - er erwartet es nicht zurück. Geld ist jener sechste Sinn, der den Genuß der anderen fünf erst …
    KiFu
    up Bild: http://www.plauder-smilies.com/person/orangehat.gif

    Ad-hoc SHS erhöt Planzahlen

    25.10.00, 16:53
    KiFu
    na ja...
    KiFu
    SHS ein gesundes Unternehmen und keiner will es wissen. Verkehrte Welt!

    5000 Pkt. sehr nahe. Hält der Nemax all...

    08.10.00, 11:22
    KiFu
    Und es geht weiter in Richtung Süden... langsam wird`s bedenklich..
    KiFu
    Moin, was kommt sind nur gute Einstiegsmöglichkeiten... doch nur gut, der Markt war zu aufgeblasen Alles noch OK...