checkAd
    acidviper
    acidviper

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.08.2000

    Letzte Beiträge

    Versteht es endlich....das Dingen ist ein Selbstläufer....

    07.12.01, 11:47
    Mahlzeit! Als kleine Info: -die WestLB war Lead Manager bei UMS und hat die Aktie momentan auf der Kaufliste -Sal.Opp. war Co-Lead Manager und stuft die Aktie von strong buy auf neutral ab (20.11.01 …
    18.10.18 0,605000EUR -0,82 %

    NTI-AG - Die neue Umweltaktie??

    06.11.00, 17:17
    Wer kennt die nti-ag, oder meint sie beurteilen zu können? Es wird hier gerade eine 2. Kapitalerhöhung durchgeführt (Zeichnungsfrist 20.10.00 bis 20.12.00) zu 7,50 DM je 5 DM Nennwert-Aktie. Weitere …

    Da hält jemand sehr viel von PA Power

    04.09.00, 15:01
    Bedauerlicherweise kein Zufall!! Habe gerade mitbekommen, daß auf dem Frickfax Pa Power empfohlen wird. Deshalb sind sicher die Umsätze angezogen, weil der Frick sich sicher schon vorher eingedeckt …
    30.06.18 0,031EUR -11,43 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von acidviper bewertet

    Von acidviper eröffnete Diskussionen

    NTI-AG - Die neue Umweltaktie??

    06.11.00, 18:12
    rorygallagher
    meiner meinung nach ein 1-mann betrieb umsatz 1998 dm 148.000,-- umsatz 1999 dm 72.000,-- ich kann nicht viel phantasie hinein interpretieren gruß rory
    fairtrade
    Ein Projektierer und Betreiber von PV- und Solarthermieanlagen also. Was aus der Internet-Präsentation und dem Verkaufsprospekt der 2. KE zu entnehmen ist, stimmt mich nicht unbedingt euphorisch. Mir …