checkAd
    okiman
    okiman

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.08.2000

    Letzte Beiträge

    China Online - Facts

    01.11.05, 20:54
    Wo kann man den die aktuellen Beteiligungen einsehen?
    Auf der HP sieht man nicht wirklich was, finde ich.
    19.04.24 0,089000EUR 0,00 %

    Der Börsentalk für die Pfingstwoche 2ß.-24.5.2002 mit Freunden

    21.05.02, 11:02
    @Senke
    lange nicht hiergewesen.
    Der 643088 hat laut Consors-AktivTrader genug Volumen.
    15860 im Verkauf ; 6110 im Kauf momentan. War schon mehr heute früh.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von okiman bewertet

    Von okiman eröffnete Diskussionen

    An W : O -Flashmist und Macromediawahnsinn

    08.02.02, 12:58
    okiman
    Ja Daniel. Aber ich mag Flash nicht instalieren mögen tun. Wozu auch. Benötige ich sonst nicht. :rolleyes: Außerdem gibt es User mit nicht so super Hardware und/oder vollen Festplatten. Flash sieht …
    D.Balke
    Hm, aber wenn Du die Flashs einmal geladen hast, müsste Dein Browser die doch cashen, und somit keinen weiteren Download nötig machen?! :confused: Grüße Daniel

    Wie finde ich die Diskusionsrunden zu Einzelaktien im neuen Board?!!!HILFE!!!!!

    06.12.00, 23:55
    Daniel33
    Hallo, klick mal auf "community" dann erscheint rechts ein Eingabefenster "Boardsuche" Dort solltest du fündig werden
    okiman
    Also eins geht mir tierisch auf den Nerv.Früher wählte man im Stock-Informer eine WKN und konnte dann diverse Treads zu dieser Aktie finden (anklicken).Interessant besonders dann, wenn man sich mit …