checkAd
    Polono
    Polono
      85 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Nicht Jeder erhält RÜRUP oder Riesterrente !!!

    26.07.05, 17:02
    Eine Renten oder Lebensversicherung ohne Gesundheitsprüfung ? Wo gibt es die ? Bitte mal zwischen den Zeilen lesen.

    Nicht Jeder erhält RÜRUP oder Riesterrente !!!

    26.07.05, 16:54
    Wer erklärt mir mal was mit mir passiert ,wenn ich meinen Shop verliere oder einmal krank werde ? Es wird einen das Haus/Wohnung , Lebensversicherung usw. weggenommen und das alles nur weil der Staat …

    Müntfering: Wer nichts arbeitet, sollte auch nichts zu essen haben!

    25.07.05, 14:55
    Buru Ich kann jedes Wort nur unterstreichen. Ich sehe die Situation ganz genau so. Wo gibt es in Deutschland die Elite, die irgend welche zivilisierten Werte vorleben und vermitteln könnte? Sogar …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Polono bewertet

    Von Polono eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Polono eröffnet