checkAd
    Maik
    Maik
    5 Diskussionen |  58 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    JUNIPER NETWORKS - Zahlen deutlich über Erwartungen

    13.10.00, 12:28
    Hi Freaks, habe eben noch ein paar Stücke zu 241 abgegriffen, denke heute wird die Party in den USA bei JNPR richtig abgehen. Hoffe natürlich auf eine positive Nasdaq aber irgendwann muss die ja auch …
    18:07:45 36,105USD -0,15 %

    JUNIPER NETWORKS - Zahlen deutlich über Erwartungen

    13.10.00, 12:28
    Hi Freaks, habe eben noch ein paar Stücke zu 241 abgegriffen, denke heute wird die Party in den USA bei JNPR richtig abgehen. Hoffe natürlich auf eine positive Nasdaq aber irgendwann muss die ja auch …
    18:07:45 36,105USD -0,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Maik bewertet

    Von Maik eröffnete Diskussionen

    Biotech Highflyer

    29.09.00, 21:39
    Maik
    Hi Freaks, Cell steht schon wieder mit 8% im Plus und das bei dem Umfeld. Da stimmt doch was nicht. :-) Hehe mich störts jedenfalls nicht. CU Maik
    Kolosi
    @Maik Schau dir mal Esperion an!
     
    -

    Neuronale Netze kostenlos

    07.09.00, 10:29
    dave30
    in zukunft nur 1 mal posten bitte!
    Maik
    Hi Freaks, wolltet Ihr nicht schon immer mal ein neuronales Netz haben? Kostenlos? Hier gehts: www.moneybee.de Je mehr Leute mitmachen um so besser sind die Prognosen. Das einzige was Ihr dafür tun …

    Neuronale Netze kostenlos

    07.09.00, 10:28
    Maik
    Hi Cinimini, am besten du schaust auf www.moneybee.de Nur kurz ein neuronales Netz ist künstliche Intelligenz die Aktienkurse vorhersagt. Durch Bündelung vieler Computer werden die Prognosen sehr gut …
    Cinimini1
    nur mal so gefragt, was ist ein neuronales Netz, und was bringt mir das ?