checkAd
    BlueChip0113
    BlueChip0113
    22 Diskussionen |  383 Beiträge |    Offline seit 15.03.24, 20:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 38 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 15.08.2000

    Letzte Beiträge

    Parfümerie Douglas

    15.03.24, 20:12
    Douglas - eine Zeichnung wert?
    Ich bin und war großer Fan von Douglas - kann man hier nachlesen ;-) Allerdings ist es nicht mehr dasselbe Unternehmen wie ""früher"...Die Eigentümerverhältnisse haben sich verändert und auch die …
    -

    IPO: Delivery Hero könnte bei Börsengang insgesamt bis zu eine Milliarde einsammeln

    16.02.24, 18:39
    Delivery Hero Turnaround!
    Ich habe mit Interesse die Entwicklung der DH - Aktie verfolgt. Ich gebe zu, ich war kein Fan von DH zu "Dax - Zeiten", aber aktuell erscheint mir der Wert aus folgenden Gründen mehr als interessant: …
    18.03.24 16,20EUR 0,00 %

    Siemens Energy - Ist die Aktie grün genug?

    27.10.23, 19:26
    Siemens Energy - sehr merkwürdig
    Ich muss mich in meinem Optimismus vom 20.10.2023 nunmehr bremsen bzw. korrigieren... Es ist schon sehr seltsam, wie hier öffentlich Stellung bezogen wird - Quelle: Finanzen.net: "Die Bundesregierung …
    18.03.24 14,8925EUR +3,28 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BlueChip0113 bewertet

    Von BlueChip0113 eröffnete Diskussionen

    Douglas Holding

    29.07.13, 15:49
    Pitbull72
    Habt ihr das Geld schon erhalten ? Ich nicht. :(
    kitzblitz
    so das war´s dann eingetragen! was machen wir denn nun mit unserer kohle ? hat irgendeiner Ideen ? man vielleicht?
     
    -

    Porsche - wohin geht die Reise?

    20.07.09, 23:02
    suedwester
    mit ein paar historisch-geografischen Kenntnissen bleibt man auf der richtigen Spur, auch wenn das Navi mal spinnt (oder systematisch falsch programmiert wurde) :look:
    lerchengrund
    bald kommt der Tag der Wahrheit!
    48,305EUR +2,06 %

    Medigene - die volatile Bank

    10.11.00, 23:20
    BlueChip0113
    Hallo liebe Anleger, Ihr solltet Euch mal wieder besinnen.Ich stelle fest, daß hier im Board plötzlich enorm gepusht und gebasht wird. Warum? War doch sonst auch nicht nötig?! Mein vorstehend letzter …
    BlueChip0113
    Um hier auch nochmal Stellung zu nehmen: Natürlich sehen einige Medigene recht kritisch und das ist auch gut so.Es nützt nicht, wenn hier alle einer Meinung sind. Meinungsbildung resultiert aus …
     
    -