checkAd
    Depritrader
    Depritrader
    11 Diskussionen |  118 Beiträge |    Offline seit 27.05.07, 12:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.08.2000

    Letzte Beiträge

    FOUNDER der VERGESSENE WERT PRO / CONTRA

    04.07.06, 11:57
    Aus der aktuellen Ausgabe von "eigentümlich frei" (http://www.ef-magazin.de Artikel leider online nicht verfügbar, daher habe ich ihn gekürzt abgetippt: Zukünftige chinesische General …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Depritrader bewertet

    Von Depritrader eröffnete Diskussionen

    Deutschland ist Fußball-Weltmeister 2006!

    10.04.06, 13:24
    Claptoni
    Im Fußball ist alles möglich,ich glaube es zwar nicht...... Zumindest im Torwartbereich ist Schadensbegrenzung erreicht denn mit Lehmann haben wir eine Bank, bei Kahn hätte ich höchste Zweifel... Cl.
    Parkettschleifer
    #9 Ließe man Politiker die Fußball-Regeln bestimmen, würden jeder einzelne Spieler von einem bürokratischen Schiri manngedeckt, den man vor jedem Schüsschen um eine Genehmigung bitten muss. Ein …

    Buddha-Karikatur beleidigt Gläubige!

    05.02.06, 20:30
    Depritrader
    Noch eine wohltuende Stimme der Vernunft aus dem arabischen Raum: http://bigpharaoh.blogspot.com
    Kapitalfahrt
    Komisch, dass viele, die zurecht Null-Toleranz gegenüber Nazi-Schlägern predigen, so verständnisvoll sind, wenn der Gewalttäter ach so schön exotisch und islamistisch daherkommt. Im Grunde ist genau …

    Kyla Cole - wer kennt diese Frau?

    04.03.05, 20:23
    Brsenseelsorger
    Nur eine 2-? Was heißt das? Nicht von der Bettkante stoßen? Für einen Onenightstand gut? Würde ich auch heiraten? Ich versuche mal ein System: 1 = Sofortiger Totalverliebst ("DIE Frau meines Lebens") …
    Depritrader
    Tja, die Geschmäcker sind halt verschieden. Sara kriegt von mir nur eine 2- Kyla jedoch eine 2+