checkAd
    detcaro
    detcaro
    12 Diskussionen |  841 Beiträge |    Offline seit 27.08.14, 09:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 37 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.08.2000

    Letzte Beiträge

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?

    15.05.14, 18:22
    @Sueswasserpolyp : Was wäre dir eine verhinderte Amputation bei dir selbst wert?


    Ich bin Diabetiker. Bevor ich mir den Fuss abschneiden lasse, würde ich :
    19.04.24 0,001EUR -33,33 %

    Ballard, Sofa

    01.04.14, 15:21
    @cashking der Link zu Roland Berger liefert einen 404-Error Deshalb meine Frage, ob das Platin aus der Zelle recycelt werden kann.? In diesem Fall ist es evtl nach Lebenszeit des Fahrzeugs enorm im …
    19.04.24 3,65CAD -1,62 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von detcaro bewertet

    Von detcaro eröffnete Diskussionen

    ca alle 3 Sek. versucht wo nachzuladen

    03.06.05, 08:39
    DermitdemWolfheult
    ich bekomme, sobald ich W:0 gestartet habe, ständig diverse drohmeldungen ins gehirn gefunkt, welche mich auffordern, sämtliche werbetexte zu lesen, könnt ihr mir helfen?:confused::cry:
    MattDillon
    @detcaro: Die coolen Kiddis, die immer schreiben "welche Werbung" wissen anscheinend gar nicht, dass sie nicht nur Werbung blocken...... :rolleyes: Am besten sind ja die mit der "Google-Toolbar" …

    Avenir geht ab und keiner merkt es

    13.02.04, 14:50
    ollihat
    Gestern wurden sehr gute Verkaufszahlen für Januar gemeldet.
    detcaro
    heute 13.02.04 10:00 schon +13,49% keine Meldung zu finden, kein Thread, nada. was ist hier los? Bild: …
    0,128900EUR -0,39 %

    Pervers, Börse steigt weil Krieg bald beginnt

    17.03.03, 23:23
    sittin bull inv
    Neoliberalistische Wunderwelt :look:
    geldkofferträger
    wie herrlich naiv :laugh: :cry: