checkAd
    NeueInfos
    NeueInfos

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.08.2000

    Letzte Beiträge

    SYSTRACOM!

    26.04.01, 21:52
    Vielen Dank für Eure Tips und Anregungen. Ich habe mir heute die Broker noch einmal angesehen und die Vor- und Nachteile gegenüber gestellt. Dazu noch aus den o.g. Meinungsboards die positiven und …

    SYSTRACOM!

    25.04.01, 21:32
    Bei der DAB gibts auch Webmiles für Trades dieses Argument lass ich nicht gelten Bild laden

    SYSTRACOM!

    25.04.01, 21:22
    @Thomas

    kannst Du mir was zu meinen bedenken sagen?
    Ich hab den DAB Umschlag gerade zugeklebt ;) :laugh:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NeueInfos bewertet

    Von NeueInfos eröffnete Diskussionen

    SYSTRACOM!

    03.05.01, 18:39
    Helmuut
    Neues vom bakred (www.bakred.de): Sehr geehrte Kunden der Systracom Bank AG, zahlreiche Kunden haben sich wegen des Moratoriums der Systracom Bank AG an das Bundesaufsichtsamt für das Kreditwesen …
    Zockerflo
    Wenn w:o auch den Sekundenhandel über L&S anbietet bin ich auch sofort dabei, 14,95 € sind immer noch besser als Gebühren nach oben offen wie bei der DAB, aber bitte schnell den auserbörslichen …

    Geiles Börsenspiel bei der DAB

    02.03.01, 17:32
    Megapol
    http://www.dab.com Jetzt haben wir`s aber
    Megapol
    www.dab.com ;)
    4,873EUR +0,04 %

    Solon auf abwegen??

    14.02.01, 21:16
    RoteZora
    ok ich greif mal das beispiel von NeueInfos auf und spinne mal weiter. zählt man die umsätze ab dem 17.01 bis heute zusammen kommt etwa 1 mio raus. da hier auch die altaktionäre und mitarbeiter von …
    schwobaman
    @ Bär haut Bulle: Tu Dir den Gefallen und investiere 44 DM in Günther Ogger`s "Der Börsenschwindel", dann weißt Du, was an Deutschlands Finanzmärkten (leider) möglich ist und daß Du mit Deiner Speku …
      SOLON
    0,008EUR -27,27 %