checkAd
    hasni
    hasni
      11,11 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 20.08.21, 12:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1134 Bewertungen vergeben 582 angemeldet seit 16.08.2000

    Letzte Beiträge

    Probleme mit Medienfonds von Hannover Leasing

    20.12.18, 12:42
    ich bin beim 114 beteiligt und verstehe die Siuation so, dass es so ist, dass bei Bestätigung der Rechtsauffassung der Finanzverwaltung in bezug auf die Liniearisierung quasi die Schlussausschüttung …

    Probleme mit Medienfonds von Hannover Leasing

    09.08.18, 11:30
    bin bei diesem Fonds um Jahre gealtert. Aber immerhin sind am Ende wenigstens die Anfangsverluste anerkannt. Mit den Zinsen ist ja leider das Problem, dass das inzwischen alles voll versteuert werden …

    Repsol verdoppelt mit Meldung vom 08.11.11 seine Ölreserven, wg. Großfund (1 Milliarde Barrell) Kurs

    19.12.15, 09:46
    Das Thema Bolivien - siehe link von Alfred- ist aus meiner Sicht sehr interessant, nicht so sehr wegen dem Gasgeschäft/expolation, wobei das für sich ja auch interessant ist, sondern aus dem Grunde, …
      Repsol
    17:35:50 14,865EUR -1,52 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hasni bewertet

    Von hasni eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von hasni eröffnet