checkAd
    ProMaiLer
    ProMaiLer
    611 Diskussionen |  10,26 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 14.06.11, 22:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.06.1999

    Letzte Beiträge

    Harris & Harris // Innovalight

    14.06.11, 13:51
    Hallo, wie sieht es denn nun steuerlich aus bei Harris? Graue und schwarze Fonds gibt es ja inzwischen nicht mehr, aber wohl transparente und intransparente. Wird bei Harris auch heute noch eine …
    01.01.21 2,22USD +3,74 %

    Diskussion zu LINDIAN RESOURCES

    27.11.10, 04:16
    hm so ganz langsam scheint wieder leben in die bude zu kommen. steigende kurse und ein klein wenig umsatz. ob da vllt doch noch was geht?
    19.10.17 0,015000EUR 0,00 %

    Diskussion zu LINDIAN RESOURCES

    09.08.10, 19:38
    hm ja war etwas ironisch gemeint. aber vom tief in AU ist es schon gut gestiegen die letzten wochen
    19.10.17 0,015000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ProMaiLer bewertet

    Von ProMaiLer eröffnete Diskussionen

    Abgeltungssteuer und Dividenden nach Quellensteuer

    10.02.10, 10:45
    kiska
    Schau Dir mal den Link an. http://www.cedelglobalservices.com/ci/dispatch/en/binary/ci_… Das 1042 S-Formular müsste Dir eigentlich bekannt sein. Ansonsten einfach mal Deine täglichen Briefe öffnen. ;)
    ProMaiLer
    ach wie ist das eigentlich mit zinsen? die müssten ja auch noch beachtet werden oder greift hier der freistellungsauftrag?

    Die Abwrackprämie und wie wir über den Tisch gezogen werden

    21.12.09, 10:06
    HeWhoEnjoysGravity
    Autohersteller könnten 2010 die Hälfte ihres Absatzes verlieren Miese Aussichten für die Autoindustrie: Laut einer Studie droht den Herstellern in Deutschland 2010 ein Absatzminus von bis zu 50 …
    HeWhoEnjoysGravity
    Bild: http://www.spiegel.de/images/image-33258-galleryV9-cleh.jpg (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-48942-3.html) Dieses Auto zum Beispiel, ein Suzuki aus den achtziger Jahren, ist noch …

    Interessante Neuemissionen USA

    13.08.08, 18:10
    ProMaiLer
    RACKSPACE HOSTING(NYSE: RAX) http://money.cnn.com/magazines/fortune/bestcompanies/2008/sn… Bild: http://charting.nasdaq.com/ext/charts.dll?2-1-14-0-0-512-03NA000000RAX-&SF:4|5-WD=539-HT=395-
    ProMaiLer
    ROBERT HALF INTL INC(NYSE: RHI) Robert Half International, Inc. provides staffing and risk consulting services in North America, South America, Europe, Asia, and Australia. Bild: …