checkAd
    Helmut_Zuppel
    Helmut_Zuppel
    7 Diskussionen |  25 Beiträge |    Offline seit 01.01.09, 18:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.08.2000

    Letzte Beiträge

    broadnet / qsc : (m)ein vergleich der DSL / VoIP - Gewinner

    15.04.05, 16:17
    Hoffe, dass sich Herr Neuhaus beim Kauf seiner 2000 Papiere über die völlig verantwortungslose Fahrweise seiner Mitarbieter in den Firmenfahrzeugen bewusst ist.
     
    -

    broadnet / qsc : (m)ein vergleich der DSL / VoIP - Gewinner

    15.04.05, 14:38
    Auf der A1 hat mich gerade ein Kleinlaster von MSC mit 150km/h beim Überholen fast gerammt. Der Fahrer muss völlig übergeschnappt sein. Kein gutes Zeichen. :eek:
     
    -

    broadnet / qsc : (m)ein vergleich der DSL / VoIP - Gewinner

    01.03.05, 10:41
    Ja, ich frage mich auch schon, ob der Feier ausgefeiert hat. Gesperrt ist er ja nicht, wie ich sehe. Richtig langweilig hier ohne die provokanten Glossen. :( Die Rechtschreibung läuft hier ja auch …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Helmut_Zuppel bewertet

    Von Helmut_Zuppel eröffnete Diskussionen

    Freibeträge und Pauschalen ab 2002 in Euro.

    30.12.01, 22:01
    Agio
    Alle Angaben für Ledige (bei Verh. verdoppeln)u.in Euro Sparer-Freibetrag 1.550 Werbungskostenpauschale Kap.-Vermögen 51 Bagatellgrenze für Zinsabschlag 10 Freigrenze f. Spekulationsgewinne 512 …
    gemma
    Hi Helmut, wirklich schade, daß so ausgetrocknete Typen wie Du in diesem Board solche simplen Fragen an Hand des Quellenhinweises durch ein bischen eigenes Recherchieren nicht selbst beantworten und …

    Emmissions-/ Kursdisagio bei Anleihen steuerfrei?

    19.12.00, 15:03
    Syrtakihans
    ...also spielt es nur eine Rolle, ob bei der Emission die Grenzen der Emissionsstaffel eingehalten wurden. Spätere Kursausschläge beim Börsenhandel bleiben unberücksichigt. Das ist schön. Übrigens, …
    hsd
    Hallo Helmut Zuppel, wird ein festverzinsliches Wertpapier neu aufgelegt/emittiert, muß die s.g. Disagiostaffel eingehalten werden: Laufzeit unter 2 Jahre Disagio max. 1 % 2 bis unter 4 J. …

    DVFA-Ergebnis

    09.12.00, 19:29
    F 50
    Folgende URL bietet gute Info zu Deiner Frage: http://www.fool.de/schule/aktienbewertung/aktienbewertung02.htm DVFA-Ergebnis Gewinnermittlungsmethode der "Deutschen Vereinigung für Finanzanalyse …
    Helmut_Zuppel
    Wer kann hier einmal die genaue Definition des Ergebnisses nach DVFA darstellen?