checkAd
    Money$
    Money$
    1 Diskussionen |  6,08 Tsd. Beiträge |  32 Follower Offline seit 24.03.24, 12:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2991 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 16.08.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Money$ bewertet

    Von Money$ eröffnete Diskussionen

    MLP***Das Kursziel***MLP

    23.05.02, 14:27
    Shortguy
    @ interna Wegen der Möglichkeit, an fallenden MLP Kursen zu partizipieren erlaube ich mir, einen Beitrag von EPF aus einem anderen Thread hier reinzukopieren: "für alle Interessenten einige …
    interna
    Nun mal sachlich: Wieviel seid Ihr als Finanzmakler bereit, für einen MLP-Kunden zu zahlen? Zur Zeit ist jeder Kunde ca. 7.500 € wert. Von einem sogenannten Durschnittskunden kann ich bei sehr guter …
     MLP
    5,63EUR +1,08 %