checkAd
    Money$
    Money$
    1 Diskussionen |  6,09 Tsd. Beiträge |  32 Follower Offline seit 10.04.24, 19:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2998 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 16.08.2000

    Letzte Beiträge

    Kontron AG (S&T/Quanmax), wie erfolgreich geht es weiter?

    10.04.24, 19:02
    der Nierderhauser ist echt klasse.....absolut glaubwürdig...
    12:48:00 19,11EUR -0,52 %

    Kontron AG (S&T/Quanmax), wie erfolgreich geht es weiter?

    10.04.24, 18:49
    fachlich, erbärmlich, was die fragen....die Antworten hingegen sind top...eigentlich viel zu gut
    12:48:00 19,11EUR -0,52 %

    Kontron AG (S&T/Quanmax), wie erfolgreich geht es weiter?

    10.04.24, 18:47
    stimmt, das Interview ist super....allerdings sind die Interviewer unterirdisch dumm....man könnte meine es wäre "die Sendung mit der Maus"
    12:48:00 19,11EUR -0,52 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Kontron AG (S&T/Quanmax), wie erfolgreich geht es weiter?

    02.04.24, 19:05
    niemand weiß wann....jedoch wird ein gewaltiger, vielleicht sogar übertriebender Ausbruch kommen....ich sehe 35-40 Euro und bleibe komplett entspannt.
    12:48:00 19,11EUR -0,52 %

    Kontron AG (S&T/Quanmax), wie erfolgreich geht es weiter?

    08.04.24, 17:01
    Ich hoffe das war’s jetzt mit den Abverkäufen…den fairen Wert sehe ich um die 35 Euro. Etwas Übertreibung oder weitere gute Nachrichten, können es auch mal 40 Euro werden. Alles auf Sicht 2024. Gutes …
    12:48:00 19,11EUR -0,52 %
    Postingfilter

    Von Money$ eröffnete Diskussionen

    MLP***Das Kursziel***MLP

    23.05.02, 14:27
    Shortguy
    @ interna Wegen der Möglichkeit, an fallenden MLP Kursen zu partizipieren erlaube ich mir, einen Beitrag von EPF aus einem anderen Thread hier reinzukopieren: "für alle Interessenten einige …
    interna
    Nun mal sachlich: Wieviel seid Ihr als Finanzmakler bereit, für einen MLP-Kunden zu zahlen? Zur Zeit ist jeder Kunde ca. 7.500 € wert. Von einem sogenannten Durschnittskunden kann ich bei sehr guter …
      MLP
    5,57EUR -1,07 %