checkAd
    herbRio
    herbRio
    2 Diskussionen |  4 Beiträge |    Offline seit 03.06.08, 20:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.08.2000

    Letzte Beiträge

    Handeln mit der Rockwell-trading Methode wer hat Erfahrung damit ?Gib

    03.06.08, 20:01
    Gibt es jemanden der mit dieser Trading Methode handelt und uns seine Erfahrung damit erläutern möchte.

    Danke

    Wer hat schon mal über solitary prudential gehandelt und kann mir was über vor oder nachteile sagen

    30.05.08, 08:23
    Mich beunruhigen ein wenig die Agbs, da wird ja praktisch fast alles ausgeschlossen und eingeschränkt was angeboten wird. Es gibt zwar seit neuestem eine Ruckgabe Garantie für 4 Wochen die aber auch …

    Wer hat schon mal über solitary prudential gehandelt und kann mir was über vor oder nachteile sagen

    25.03.08, 12:58
    Sie bieten eine Handlsplattform Genesis und die strategy trader software an, zusätzlich einen 4 Tägigen Kurs, einen hauseigenen Indikator, verkaufs und Kaufsignale und wöchentlich 4 Aktientips und 6 …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von herbRio bewertet

    Von herbRio eröffnete Diskussionen

    Handeln mit der Rockwell-trading Methode wer hat Erfahrung damit ?Gib

    01.09.08, 19:26
    gerdzim
    Hallo MoneyBusiness, bei der Software handelt es sich um die bekannte Profi-Charting-Software TradeNavigator von Genesis. Darin gibt es speziell von Rockwell programmierte Templates, die die Bars …
    MoneyBusiness
    Ich möchte auf Intradaytrading mit Futures handeln. Wie funktioniert die Software ? Mit klare Aus und Einstiegs Signale über den Balkenchart ?

    Wer hat schon mal über solitary prudential gehandelt und kann mir was über vor oder nachteile sagen

    13.05.09, 10:01
    edtmayer
    Hallo! Ich war letzte Woche auch auf der Veranstaltung in München. Herr Carlos hat da 3 Sachen vorgestellt. Auch ein Future Trading von Herrn Dr. Müller. Dieser sitzt in der Schweiz. Ein Seminar bei …
    mac4
    hallo, scheint so. leider gibts das häufiger , leute die einer meinung sind...etc.um ein guter trader zu werden brauch man natürlich mehr als ein robustes system usw. aber es funktioniert. …