checkAd
    schlaglicht
    schlaglicht
    14 Diskussionen |  148 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Timeless Software Ltd.

    18.06.01, 18:27
    vielleicht doch noch ein kleiner kommentar: das agreement, das timeless hier geschlossen hat, bemisst sich auf immerhin das dreifache des gesamten umsatzes im jahr 2000... vielleicht sind da noch …
    13:36:22 0,021000EUR 0,00 %

    Timeless Software Ltd.

    18.06.01, 18:20
    das ist zwar nicht der grund aber - bei timeless tut sich was ...

    Timeless Software, West China e-Business on 460 Mln Yuan IT Projects
    Jun 18, 2001 - 19:05:05 HKT
    13:36:22 0,021000EUR 0,00 %

    IMON-da ist was im Busch

    11.06.01, 09:32
    natürlich ....noch da... wollte eigentlich auch noch auf deine frage zum sec antrag antworten (hast du das filling vom 5 juni auch gelesen - link gab es bei raging bull) -- aber die zeit, die zeit. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schlaglicht bewertet

    Von schlaglicht eröffnete Diskussionen

    culturecom und Q9

    08.01.02, 15:36
    Bullfinder
    Vergleicht mal diese Zahlen mit den Aktuellen!Grins!
    schlaglicht
    Eine unter culturecom-shareholdern beliebte frage nach der bewertung der 30% beteiligung an Q9 ist gelöst - wie sich aus der nachfolgenden pressemitteilung ergiebt, hat cc. auch einen teil seiner …
     
    -

    am montag: ein sattes plus von 42%

    12.04.01, 09:51
    franzfinanz
    Hi @schlaglicht e-New Media präsentiert Jahreszahlen Das Hongkonger Unternehmen e-New Media hat heute seine Zahlen für das am 31. Dezember abgelaufene Quartal bekannt gegeben. e-New Media hat den …
    schlaglicht
    heute gings mit e-new media mal wieder so richig hoch ... +42% und damit tagesgewinner. so richtig verstehen tut es wohl niemand, denn der grund scheint zu sein das Nina Kung jetzt einfach das …

    nun ist es raus - 24% von e-new media gehen mit einem aufschlag von 109% übern tisch

    05.12.00, 19:48
    star-cruiser
    @franz ich weiss, du kaufst aktien am liebsten wenn sie oben sind, aber wie wärs mal jetzt zuzugreifen? die von dir kritisierte E-New Media hat durch den neuen Eigner Chinachem Ltd. Zugang zu vielen, …
    franzfinanz
    Zone 1511 in den USA läuft schon länger.( Übernahme von Furst ) Alles läuft nach Plan ! Auch die anderen Portale ! Aussichten sind Gigantisch !!! Wo ist dein Problem !!!! Good Luck!!!