checkAd
    Taxadviser
    Taxadviser

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.08.2000

    Letzte Beiträge

    US-WIRELESS---EXPLODIERT !!!! -----Mit der Wahnsinnstechnik:Radio Camera!

    10.11.00, 10:23
    Seht euch dort mal die Meldung der Western Wireless Corp. an. Wenn ich das richtig verstehe, so sieht es zumindest dort gut für uns aus :)
     
    -

    Krefelder Hotel AG - Neue substanzstarke Mantelspekulation

    10.11.00, 01:19
    Kein Interesse mehr? Oder sind alle von der Kursentwicklung der Nasdaq und des neuen Marktes geschockt?
     
    -

    ImClone Systems ein klarer Kauf

    09.11.00, 00:52
    @ DagobertDag Es gibt sicherlich sehr viele Boardteilnehmer, die den Braten bei Opticom schon früher gerochen haben. Aber man sollt sich nicht beschweren. Ich bin am 1.6.2000 zu € 109,- eingestiegen …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Taxadviser bewertet

    Von Taxadviser eröffnete Diskussionen

    Mechanical Tech. unterbewertet?

    09.11.00, 18:50
    ChartJunkie
    Meiner Meinung nach ist MKTY jetzt schon stark unterbewertet. Kann natürlich sein, dass der Kurs noch bei 5 $ aufschlägt. Aber wenn man MKTY kauft, bekommt man PLUG billiger - und noch Anteile an …
    Taxadviser
    Wenn ich die nachfolgende Meldung richtig lese, so sind 13,7 Mio Aktien von Plugpower zum Kurs vom Freitag dem 3.11.2000 ($23,62) knapp $ 324 Mio und 1,8 Mio Aktien an SatCon zum Kurs vom 3.11.2000 …
     
    -

    Pille für Magen- und Darmspiegelung ??!

    22.10.00, 22:37
    faserland
    Durch welche Körperöffnung muss man die denn einnehmen? :D
    Lohn
    Ich glaube Olympus,bin mir aber nicht sicher. Gruß Lohn

    Krefelder Hotel AG - Neue substanzstarke Mantelspekulation

    06.06.01, 13:38
    Wesdaq
    Heute nach laaaanger Zeit mal wieder ein Mini-Umsatz mit 2 Stück ?!
    brøkerface
    Hallo fliegerass, Antwort siehe oben - und was die Kurse angeht: der größte Teil der Briefseiten wurde wohl von anwesenden GSClern, mir selbst sowie von durch mich und andere Anwesende informierten …
     
    -