checkAd
    Geldhexe
    Geldhexe
    1 Diskussionen |  118 Beiträge |    Offline seit 28.10.09, 10:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.08.2000

    Letzte Beiträge

    summie und mica laden zum boardtreffen in münchen ein

    22.09.09, 08:59
    Hi Leutl,:laugh: sorry war ein paar Tage weg. Die Harlachinger Einkehr wäre schon okay, da ist es wenigstens stilvoll, schon eher nach meinem Geschmack. manche Boardtreffen waren ja in ziemlich …

    summie und mica laden zum boardtreffen in münchen ein

    01.09.09, 20:06
    Hi,
    leider noch keine Resonanz. Versteh ich überhaupt nicht:mad:
    Wo sind denn die ganzen Börsenjunkies?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Geldhexe bewertet

    Von Geldhexe eröffnete Diskussionen

    Biergarten Stammtisch am 25.6. in München

    25.11.05, 08:12
    Geldhexe
    Hallo Oukey,:) es spricht nichts dagegen wieder mal ein Boardtreffen in München zu machen. Und warum nicht den Gottfried Heller von der Fiduka einladen.;) Die Kontaktaufnahme mit ihm könnte dann von …
    oukej
    Das sind aber unfreundliche Aktionäre , Investoren , Spekulanten , Spieler und Trader in MÜNCHEN ! Es ist eine Schande ! Die wollen sich niemals mehr sehen ! Und warum ? Es wäre nett , nicht in …