checkAd
    Georgerich
    Georgerich
    12 Diskussionen |  207 Beiträge |    Offline seit 17.04.24, 10:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    Aktien, ETF, Wikifolio und Indexzertifikat: Short- und Long-Aktivitäten vom IREX und anderen Intelli

    26.10.17, 12:00
    Der IRTrader hat 8 investierbare Wikifolios. ALLE liegen im Minus! Ob ausgeglichen, risikoscheu, risikobereit - egal alles fährt gen Süden. Es gibt auch noch 3 geschlossene Wikifolios - alle im …

    Aktien, ETF, Wikifolio und Indexzertifikat: Short- und Long-Aktivitäten vom IREX und anderen Intelli

    11.09.17, 19:28
    Auf wikifolio.com kann man nicht mehr nach IREX suchen! Weder mit IREX noch mit der ISIN, noch mit dem Symbol WFIREX0011. Bei so einem Desaster könnte man doch einen Kommentar oder einen Hinweis …

    Aktien, ETF, Wikifolio und Indexzertifikat: Short- und Long-Aktivitäten vom IREX und anderen Intelli

    11.09.17, 10:19
    Heute wieder fast 60% Minus! Wie mache ich an der Börse ein kleines Vermögen? Ich fange mit einem großen an! Wenn ich sehe, dass meine Strategie nicht funktioniert, setze ich einen immer größeren …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Georgerich bewertet

    Von Georgerich eröffnete Diskussionen

    Gleitzinsanleihen: Versteuerung Kursgewinn

    07.09.04, 09:19
    angkorwat
    danke alzwo! kurz und knapp! super!
    alzwo
    angkorwat, alle drei Fragen in #17 möchte ich mit "ja" beantworten.

    Taschendiebe kann man anzeigen, Fondsgesellschaften auch?

    10.01.04, 13:47
    DIX
    ..anzeigen kannst due Jeden...jederzeit :D dix
    Georgerich
    Rechtlich gesehen, hat sich die Fondsgesellschaft natürlich abgesichert: ......ergibt sich aus dem Preisverzeichnis. Für die darin nicht aufgeführten Leistungen, die im Auftrag des Anlegers oder in …

    kleiner IQ-Test - verblüffend!!!

    18.10.03, 21:44
    Zitterpartie
    :laugh: :laugh: :laugh: Also, ich 666666. ==> Nicht bei w:o eingeloggt. --> Korrekt, da gerade beim Gruppen-6. :D
    AIadin
    Politiker gehört doch zwischen unbegabt und hirntot, gleichauf mit den Neppern, Schleppern und Bauernfängern.