checkAd
    ADERA
    ADERA
    143 Diskussionen |  6,87 Tsd. Beiträge |    Offline seit 30.03.17, 18:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 20 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 18.08.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ADERA bewertet

    Von ADERA eröffnete Diskussionen

    Van Beuren & Rosenthal Inc. -- Seltene Erden-Beteiligung

    13.10.13, 14:09
    magdalena01
    Wer weiss wo der vertreter von Van Beuren und Rosenthal Inc. zu erreichen ist? Von den Firma ist nichts mehr zu finden. Sehe mal die website www.sfam-vas.eu an fur den spezial ausgaben (newsletters) …
    grazyhorse
    Wer hat van Beuren Rosenthal ab Aug.-Sept. 12 zusätzlich empfohlen bekommen ? Als Kaufempfehlung ! Equinext - Sagt dies etwas ? Der Kurs sollte eminent steigen und ein Delisting wäre …
     
    -

    Gold/Kupfer-Schnäppchen

    17.12.13, 21:53
    ADERA
    Bild: …
    BalatonBomber
    Der Großaktionär wurde übernommen.. :D Hier interessante Äußerungen zu Chancen und Risiken: http://seekingalpha.com/article/877051-major-developments-at…

    Interessante Rohstoffwerte

    24.04.12, 09:14
    ADERA
    Schade das hier kaum Interesse ist........................belassen wir es dabei...........
    Vivian664
    Moin, meine PERSOENLICHEN Favoriten: Hecla Mining Sabina Gold & Silver Silvercorp. Alle Infos dazu findest Du in den Threads, habe aktuell nicht genug Zeit, alles einzusammeln und hier reinzustellen.