checkAd
    Neo130
    Neo130
      6 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Baan: Heisser Turnaround-Kandidat

    20.03.01, 15:18
    So ein Quatsch. Bann ist und bleibt Pleite. Der Kurs wird solange stabil bleiben, bis Ivensys die erforderliche Mehrheit von >90% erworben hat. Dann wird die Aktie nicht mehr gelistet sein.

    Punkt

    Symphonix vor US-Eröffnung

    05.09.00, 16:50
    @searg Erschrecken ? Warum ! Ich habe mit Gewinnmitnahmen gerechnet. (Wer nicht bei 94%, oder mehr Kursanstieg an einem Tag). Wichtig für mich ist nur, daß die Bodenbildung bei 7,50-7,70 $ liegt. …

    Symphonix vor US-Eröffnung

    05.09.00, 13:06
    Hallo Dionysos2K,

    die Seite finde ich, aber nach Eingabe von SMPX erfolgt die Meldung : Stock not found ????? Auch die Eingabe von SMPX.NAS zeigt keine Wirkung.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Neo130 bewertet

    Von Neo130 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Neo130 eröffnet