checkAd
    armutistheilbar
    armutistheilbar
    2 Diskussionen |  63 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.08.2000

    Letzte Beiträge

    Gerücht: Gewinnexplosion bei MB Soft

    25.10.00, 17:08
    Noch`n Gerücht:
    Seit Tagen geistern Gerüchte, daß bei MB Sodtware eine Gewinnexplosion ins Haus steht.
    Auf einschlägigen Boards in Wallstreet Online wird über einen hohen Gewinn in Q2 spekuliert.
     
    -

    ROFIN SINAR - Was lange währt , wird manchmal gut !

    25.10.00, 11:54
    @ DWG, Zimmerer

    Hurra, ein PR-Erfolg.
    Durch die Bestätigung des Termins (ich gehe auch von November aus) ist klargestellt, daß keine Gewinnwarnung kommt.
    08.11.16 29,415EUR -0,12 %

    Schwache Baukonjunktur- aber Mühl steigt ohne Ende

    25.10.00, 08:59
    @ Börsenmichi

    Kursgewinne von Aktien werden nicht bilanziert, solange sie nicht realisiert sind.
    Es gilt das >strenge Niederstwertprinzip< nach HGB.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von armutistheilbar bewertet

    Von armutistheilbar eröffnete Diskussionen

    Gerücht: Gewinnexplosion bei MB Soft

    02.07.01, 00:10
    Friseuse
    @Rechtsfahrer, ich wollte meine Analyse verbessern. Bei einer Burnrate oberhalb von MB Software durchaus nicht abwegig. Da ich so fürchterlich nett bin, wollte ich meine Mausebären auch an meiner …
    Rechtsverdreher
    @ Friseuse, es reicht langsam mit den alten Threads.
     
    -

    ROFIN SINAR - Chronik der PR-Erfolge bis zur Ergebnisbekanntgabe

    03.06.01, 20:23
    Canada
    Guten Tag, hier der Bericht aus dem EURO am Sonntag! Gruss Canada! Sonntag, 03.06.20Technologie Zurueck in den Brennpunkt Laser-Hersteller Rofin Sinar wurde einst vom Mutterkonzern …
    Zimmerer
    Na, der neuerliche Anstieg im Sog von Coherent (+50%) und Cymer ist wohl kaum auf tolle PR-Arbeit zurückzuführen. Ankündigung eines conference-calls ist bei Jahresschlusszahlen üblich und die …
    29,415EUR -0,12 %