checkAd
    Share@man
    Share@man
    6 Diskussionen |  170 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.08.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Share@man bewertet

    Von Share@man eröffnete Diskussionen

    Stellungnahme

    07.10.00, 03:56
    Schmadloff
    Leider wurde der Kapitän vorher wegen doping disqualifiziert. Die Zuschauer verließen enttäuscht vorzeitig das Stadion. Senfverkäufer wurden angemacht, weil sie keine Bratwurst mehr hatten,und die …
    Kimba-1
    @ tali (schaust Du manchmal in Dein Postfach?) @ schmadloff @ zelig Eine erfolgversprechende taktische Variante wäre die berühmte weit geschlagene Steilvorlage aus der Tiefe des Raumes über die …
     
    -

    Met@box & Infotmationspolitik

    11.09.00, 21:27
    obolus
    @Shareman calaratjad@aol.com danke! obolus
    Walter Burns
    @ Share@man: Du bist doch der, der behauptet hat, der Internordic-Abschluß würde zum Splittermin verkündet (wurde er aber nicht !). Des weiteren hast du einmal behauptet, Fonds würden sich einkaufen …
     
    -

    ****RealTime-Thread 05.09.000*******

    06.09.00, 11:03
    TOP@S
    @ Mein stoff ist MBX...mal machts mich stoned,mal bin ich up in the sky.......best stuff i ever had,man Stoned,lass die tüte fallen.....MBX ist geiler...... Top@s
    tambili
    @topas, ich empfehle immer körpereigenes Adrenalin. Die Auswirkungen von THC, Amphetamin und evtl. Hallunzinogene sind bei stoned gut sichtbar. zerfahren in der argumentation, wobei es keine …
     
    -