checkAd
    Brandy2000
    Brandy2000
    3 Diskussionen |  88 Beiträge |    Offline seit 27.09.10, 18:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.08.2000

    Letzte Beiträge

    ECU Silver Mining + Gold - Die neue Gammon Lake?

    27.09.10, 18:08
    Hi, habe den Bericht vom Oxford Club auch bekommen, Silvermillion ist nicht der alte Name der Gesellschaft, sondern nur eine Art "Codewort". Den echten Namen und WKN bekommt man wenn man sich …
     
    -

    ALF Group Holdings AG (A0Q7M5) CAN CAN LINGERIE HOLDING AG: JETZT KAUFEN???

    06.08.10, 15:22
    Der Nennwert einer Aktie beschreibt den Anteil am Grundkapital der Gesellschaft. Der Kurs der Aktie steht wieder auf einem anderen Blatt.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Brandy2000 bewertet

    Von Brandy2000 eröffnete Diskussionen

    Was ist los mit Chernogorneft???

    26.10.00, 21:35
    Brandy2000
    @Muschiteam Tach du Vogel! Ich habe um neue Infos gebeten und nicht um kalten Kaffee!!! Und Tschüß
    Murschiteam
    Also sei mir nicht böse Aber ich muss dir jetzt einfach schreiben Lies doch einfach die ganzen anderen Postings da steht genug drin jeden Tag Wenn einer jetzt noch nicht weiß was los ist Tut mir …

    Wer kann helfen?

    04.09.00, 19:50
    Full Screen
    morgens um eins wird bei uns in den nächsten tagen eine spannende uhrzeit. man sollte sich aber vor dem anklicken der oben genannten links vorsichtshalber ersteinmal setzen. ;) so, genug senf dazu …
    Brandy2000
    Danke an alle!
     
    -