checkAd
    BjörnW
    BjörnW

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.08.2000

    Letzte Beiträge

    "Die spinnen, die Deutschen"-Aussage v. Gabriel (SPD)

    01.12.02, 20:04
    Überrascht doch keinen ,oder ? Das ist wie mit der Titanic . Bis sie ganz unter Wasser ist sagt der Kapitän dass alles in bester Ordnung ist . Die Worte mit denen ich Herrn Gabriel beschreiben würde …

    Mit Massendemo in Berlin Rot-Grün stürzen ! Motto : Steuern runter -Rot grün weg !

    30.11.02, 12:23
    Wie wäre es denn am letzten Samstag vor Weihnachten ? Eine Demo nach dem Motto "Steuern runter - Rot grün weg" ! Wenn ich mir meine Gehaltsabrechnung und die Verbrauchssteuern anschaue wirds endlich …

    Herta Däubler-Gmelin hatte völlig Recht!!!!

    05.10.02, 10:15
    das Gmelin WAR Justizministerin . Da sieht man das bei uns auch alles möglich ist .
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BjörnW bewertet

    Von BjörnW eröffnete Diskussionen

    Mit Massendemo in Berlin Rot-Grün stürzen ! Motto : Steuern runter -Rot grün weg !

    01.12.02, 15:36
    BavarianRealist
    Die Regierung redet von "sparen", aber genau das tut sich doch nicht! Stattdessen versucht sie einfach mit dem Brecheisen die Einnahmen zu erhöhen (durch Steuererhöhungen). "Sparen" würde bedeuten, …
    CBR900RR
    Mit der Wahrheit muss man rechnen ANALYSE / Krisengerede in Deutschland. Viele Bürger warten auf den neuen Bismarck, der die soziale Sicherung wetterfest macht BERLIN. Die Deutschen sind besser als …

    Wer heute Rot-Grün wählt macht den Sargdeckel über uns zu !

    22.09.02, 16:18
    CBR900RR
    @Rentenreform Vorweg, ich bin keine SPD Wähler. Aber mit welchen Argumenten untermauerst du die Aussage: "Nur Dumme wählen Schröder" . Dann sind deiner Meinung 35-40% der Wahlberechtigten dumm ? PS: …
    BjörnW
    Weltmacht ? Vielleicht im Zahlen ! Deutschland ist momentan so bedeutungslos wie Luxemburg . Das heisst denen geht es wirtschaftlich prächtig also sorry an alle Luxemburger . Portugal ist jetzt eher …

    EMTS : Übernahmemeldung zu 52 Schweizer Franken kommt bis zum 26.06. !

    24.06.02, 09:26
    BjörnW
    noch 2 tage ! nach meinen infos gibt es noch ein zweites angebot , wonach 40 schweizer franken bezahlt werden . also selbst wenn das eine nicht klappt , würde bei 40 das nächste offer warten . meinen …
    BjörnW
    Laut meinen Infos kommt die Übernahmemeldung nächste Woche . momentan wird nur der kurs unten gehalten . hier noch eine Interview mit dem Chef :Hier eine interessante Story im Original: Beim …
     
    -