checkAd
    KPAZ
    KPAZ

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.08.2000

    Letzte Beiträge

    3U Telecom - Kontakt zu Axel Becker

    03.09.03, 09:51
    Technische Analyse Update Seit gut 3 Wochen hält nun die Seitwärtsbewegung von 3U Telecom an. Das Volumen ist regelrecht ausgetrocknet. Der RSI steht bei einem Wert von 29 auf überverkauft. …
    20:38:59 2,13EUR +0,47 %

    3U Telecom - Kontakt zu Axel Becker

    26.08.03, 00:33
    Sehr geehrter Herr Zahri,

    vielen Dank für Ihre Anfrage und für Interesse an 3U.
    20:38:59 2,13EUR +0,47 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KPAZ bewertet

    Von KPAZ eröffnete Diskussionen

    Expertenfrage zur Spekulationssteuer

    19.08.03, 23:00
    Boersenflieger
    Danke pegru und ReneBanker! Gruß Boersenflieger
    pegru
    Hi Börsenflieger, Verkauf von Aktien vor deren Erwerb gehörte schon immer zu den Spekulationsgeschäften. Hier die aktuelle Gesetzesfassung des § 23 EStG: (1) Private Veräußerungsgeschäfte (§ 22 Nr. …

    3U Telecom - Kontakt zu Axel Becker

    03.09.03, 09:51
    KPAZ
    Technische Analyse Update Seit gut 3 Wochen hält nun die Seitwärtsbewegung von 3U Telecom an. Das Volumen ist regelrecht ausgetrocknet. Der RSI steht bei einem Wert von 29 auf überverkauft. Beim …
    midas
    Ich hatte auch gedacxht das ir bei 11,50-11,70 eine stabile lage haben. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das der dezember naht und viele angst habe vor einer rorektur der Zahlen. Aber das …
    2,13EUR +0,47 %

    Meine nächste Perle nach 3U Telecom: EVCI

    23.04.03, 14:43
    KPAZ
    @5 Hi! Um direkt in Amerika zu handelt brauchst Du einen Broker, der nicht nur den inländischen Handel betreibt. Bei Entrium kannst Du beispielsweise nur an deutschen Präsenzbörsen handeln. Anders …
    MaxLubin
    Hi, möchte auch in NASDAQ investieren, aber weiß nicht wo bzw. was brauche ich dazu. Danke schon voraus. .. bzw. ein Depot in USA eröffnen?
     
    -