checkAd
    moninger
    moninger

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.08.2000

    Letzte Beiträge

    C.Bechstein - solides Investment in Flügelbauer

    11.03.06, 11:49
    sorry, die Studie gibt`s auf www.bechstein.de und nicht bei der Baader Bank :rolleyes:
    17.11.16 17,50EUR -5,41 %

    C.Bechstein - solides Investment in Flügelbauer

    11.03.06, 11:44
    C.Bechstein ist in meinen Augen eine noch unentdeckte Perle auf dem deutschen Aktienmarkt. Schaut Euch die kürzliche Studie von Independent Research an und bildet Euch Eure Meinung selbst. Die Studie …
    17.11.16 17,50EUR -5,41 %

    UmweltBank AG weiter mit Rekordzahlen - 557080 -

    22.01.06, 17:36
    @grünbär die basis für meine zahlen sind ein bericht im smart investor aus september 05. auf umweltbank.de habe ich keine kennziffern wie kgv etc. gefunden. im o.g. bericht aus herbst 05 wird bei …
    19.04.24 6,46EUR -0,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von moninger bewertet

    Von moninger eröffnete Diskussionen

    C.Bechstein - solides Investment in Flügelbauer

    11.03.06, 16:22
    megaschotte
    [posting]20.630.046 von Aktienkrieger am 11.03.06 14:15:46[/posting]Sicher ein renommierter Hersteller von Konzertflügeln und für den Hörer ein Genuß. Ein Investment in diese Sparte ist aber fast so …
    Tamakoschy
    habt Ihr auch ein paar fundamentale Informationen?:cool:
    17,50EUR -5,41 %

    Rhein Biotech

    03.08.01, 01:17
    Kole
    Mußt wohl noch lernen, wie das hier mit dem Suchen geht? Ein Tipp, in das Suchfeld oben rechts mal Rhein eintippen...danach passieren Wunder :D Ein Lieblingsthread von mir, weil die Aussagen darin …
    moninger
    Sorry, hab in der Suchfunktion keinen Thread zu Rhein Biotech gefunden. Kann das sein??? Wenn ja, was hält das Board von dieser Aktie? moninger

    Berechnung von Indizes

    19.06.01, 11:17
    Dr.Kralle
    Hallo, Infos unter www.exchange.de Grüße
    moninger
    Wer kann mir sagen, wie Indizes berechnet werden? Gibt es dafür bestimmte Formeln? Bitte Info. Danke. moninger