checkAd
    Cantuccini
    Cantuccini
    7 Diskussionen |  29 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Geheimtip!!! Ein fonds der ständig steigt!! primeo select!!

    22.05.01, 13:19
    @ Absicherung: Bei meiner Bank wurde mir gesagt, jede Absicherung kann man nur auf 1 Jahr Laufzeit abschliessen - stimmt das? Sprechen die von Futures oder Optionsscheinen - weiss da jemand Bescheid? …

    Geheimtip!!! Ein fonds der ständig steigt!! primeo select!!

    15.05.01, 18:45
    Mich würde die kleinere Stückelung des Primeo Select auch interessieren - bei österreichischen Sparkassen? Weitere Bemerkungen (als interssierter zukünfiger Investor): Was sind beim Primeo Indizien …

    Die meisten hier werden noch viel Geld verlieren

    05.04.01, 19:21
    @Keego
    Ich kenne Absolut(e) Plus, die Primeos, welche gibt es sonst noch in D erhältichen Produkte die unter absolute return-strategien fallen?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Cantuccini bewertet

    Von Cantuccini eröffnete Diskussionen

    AS-Fonds oder Gemischte?

    13.12.00, 01:46
    Key West
    Kann es sein, dass man AS Fonds erst nach 18 Jahren wieder verkaufen kann?? Weiss jemand mehr?
    Key West
    OK die Antwort habe ich schon gefunden. (AS = Anlagesondervermoegen war in meinem obigen Post natuerlich Bloedsinn) Wen es noch interessiert: Alterssicherungsfonds (AS-Fonds) Im Rahmen des 3. …

    AS-Fonds oder Gemischte?

    07.12.00, 11:49
    Cantuccini
    Verzeihung - Beitrag wurde 2 mal angenommen
    Cantuccini
    Es ist die Zeit wo viele Richtung Sicherheit tendieren. 3 Kategorien: AS-Fonds Gemischte Garantiefonds Sicherlich für viele zu langweilig. Ich suche Fonds für Langzeitinvestments, die aber auch in …

    10% Langtristig? Rentenfonds DWS Int. TYP 0 zu teuer?

    31.10.00, 08:47
    SuperFiBu
    Muß zugeben, daß ich mich mit Garantieprodukten nicht auskenne und deshalb dazu auch nichts sagen kann. Ich spare aber regelmäßig (jeweils 100DM/Monat)in dem DWS Int.Rentn Typ 0 (zum Monatsanfang) …
    Cantuccini
    Wer will langfristig eigentlich mehr bei geringem Rückschlagpotential? Ich suche für grössere Summen attraktive Fonds mit geringerer Rendite. Dabei wird immer der Rentenfonds DWS Int. TYP 0 erwähnt. …