checkAd
    Dr.Gehlen
    Dr.Gehlen

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.08.2000

    Letzte Beiträge

    EM.TV - *News*

    24.11.00, 22:58
    Kann mir einer sagen wann genau nächste Woche die Zahlen kommen werden ?
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %

    Vertex KZ 160

    19.10.00, 19:58
    Vorsicht, wenn der Aktionär US Biotechs beurteilt. Deren Kurse kann er nämlich nicht beeinflussen. Sepracor ist neben Millennium und Vertex auch einer seiner Biotech Favoriten und die machen heute an …
    25.04.24 397,70USD -0,76 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dr.Gehlen bewertet

    Von Dr.Gehlen eröffnete Diskussionen

    MXIP heute in Frankfurt +95 %

    25.09.00, 14:14
    facon
    Hi Bin bei 1.2 rein und gehe bei min. 2.00 raus(demnächst). greeting.
    stan5.
    Hi, ich bin heute rein zu 1.5€ Max Internet wrde bei Zockerclub2000 emfpholen die lagen bisher immer richtig ich hoffe 2 bis 2,5 € sind drinn was denkt ihr die lagen mit ihren Aktien bisher immer …
     
    -

    TELE ATLAS - bald auf 100 Euro ?

    15.01.06, 22:50
    klickfinger
    [posting]19.728.829 von klickfinger am 15.01.06 22:41:21[/posting]Wo sind denn all die nervösen trader hin?:confused: Von stopploss gnadenlos erwischt?:eek: Na ja, kann ja mal passieren.;) ps: hat …
    klickfinger
    [posting]19.411.027 von boulefan am 26.12.05 23:31:37[/posting]Blendende idee von dir. Die ist nämlich noch blindentauglich - wie sonst könntest du dich mit meinen anlegerinformationen unabhängig von …
     
    -