checkAd
    wingo_III
    wingo_III
    6 Diskussionen |  59 Beiträge |    Offline seit 03.12.09, 20:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.08.2000

    Letzte Beiträge

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    03.12.09, 20:00
    wieso nicht? kurzfristige schulden in höhe von 11 mio, d.h. rückzahlungsverpflichtung innerhalb eines jahres.
    was soll daran unlogisch sein?:rolleyes:
    22:58:53 3,6875EUR -2,12 %

    TomorrowFocus: Die geht bald ab !!

    03.09.02, 21:33
    Hey Freunde,

    bin seit längerer Zeit wieder höher investiert bei TomFocus.
    21:18:32 3,88EUR -0,51 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wingo_III bewertet

    Von wingo_III eröffnete Diskussionen

    SCHNEIDER - Artikel im Handelsblatt vom 06.12.01

    10.12.01, 15:45
    tagchen
    Weil die vor ca. 10 Jahren die Geschäftsführung abgeben mußten, als Schneider vor dem Konkurs stand - so ähnlich wie bei der Schmidtbank heute. Die mußten sich damals verpflichten, soundsolange (weiß …
    Maze100
    Warum haben die Gebr. Schneider Hausverbot?
     
    -

    Gibt es eigentlich "oswald" noch?

    18.11.01, 21:34
    DieGlocke
    Ossi hat streng regulierte Online-Zeiten verordnet bekommen. Kommt fast einer Maulsperre gleich. :laugh:
    DerCashProphet
    leider gibts Ihn noch.

    Jetzt in Tomorrow-Call 636604

    11.02.01, 21:46
    matze787
    Letzte (oder war`s vorletzte ?) Woche intraday schon bei 11,00€. Wie dem auch sei, ich bleibe dabei - TOMORROW ist bei nachhaltiger Erholung des Marktes ein klares Outperformerkandidat. Deswegen und …
    jamesbond008
    Sind doch schon ausgebrochen von 7 auf fast 9 EUR. Game Ready