checkAd
    RudiDutschke
    RudiDutschke
    24 Diskussionen |  545 Beiträge |    Offline seit 27.11.20, 14:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.08.2000

    Letzte Beiträge

    == Thermogenesis (KOOL) - fliegt hier der Deckel? ==

    21.01.14, 16:05
    Hallo allerseits,

    nach der Restrukturierung geht doch endlich was: Heute knallt es zumindest gewaltig.
    08:04:11 0,575000EUR -7,26 %

    Neuigkeiten von KOOL

    14.05.04, 20:47
    SunTrust Robinson Humphrey, LLC (UTI, SOTR, TNM, COCO, KOOL)
    E-mail or Print this story

    13 May 2004, 08:47am ET
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RudiDutschke bewertet

    Von RudiDutschke eröffnete Diskussionen

    Thermogenesis, Supernews

    01.03.02, 09:56
    asimex
    @RudiDutschke: Bei Google gibt kannst Du bei den gefundenen Seiten gleich "Deutsche Übersetzung" anklicken, dann kommt die Seite automatisch auf deutsch. Das ist alles. Gut mit kleinen Fehlern, aber …
    asimex
    @RudiDutschke: Bei Google gibt kannst Du bei den gefundenen Seiten gleich "Deutsche Übersetzung" anklicken, dann kommt die Seite automatisch auf deutsch. Das ist alles. Gut mit kleinen Fehlern, aber …
     
    -

    Thermogenesis für das Langfristdepot

    28.02.02, 19:48
    fritzchenI
    sorry rudi war ne falsche Meldung von mir vorher der Kurs streicht die obere Bollingerbender linie also hier charttechnisch gesehen ein Verkauf wohlgemerkt nur charttechnisch Im Klartext heist das …
    RudiDutschke
    So, mach jetzt erstmal Schluss, melde mich nach US-Börsenschluss nochmal. Auf das der Kurs weiter steigt.
     
    -

    Discountbroker

    15.02.02, 17:52
    DrunkenHyena
    PS: Hab ich mal für dich aus meinem Fundus ausgegraben... http://www.boerse-online.de/special/discountbroker/discount_… DH
    DrunkenHyena
    Mögliche Alternative -AdvanceBank-, 20EU JahresDepotgebühr, aber Tagesgeldkonto wird zu 3% verzinnst (muss man gesondert beantragen). Ich würde mich aber erst entscheiden: a. wieviel will ich …