checkAd
    Dr.Pelle
    Dr.Pelle
    20 Diskussionen |  179 Beiträge |    Offline seit 05.11.12, 23:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.08.2000

    Letzte Beiträge

    IST DIESE VIRUSWARNUNG ENSTZUNEHMEN?

    30.05.01, 21:00
    Das mit dem Virus Sulfnbk.exe stimmt so nicht.Es kann zwar ein Virus sein, aber nur wenn er nicht in der Datei Windows/Command enthalten ist bzw. mehrmals auftritt. Der normale Pfad lautet wie gesagt …

    Börse schläft!Deshalb ne Frage an Computerfreaks

    25.05.01, 16:16
    Meine Freundin hat sich eine Druckerpatrone für ihren HP 816 C gekauft, aber keine orginale, sondern von Pelikan. leider sagt die Software :Bitte Orginalpatrone einlegen. Hat jemand eine Idee?.Danke …

    CE Consumer: Weiteres WACHSTUM im traditionell schwachen 1. Quartal

    11.05.01, 11:50
    CE ist ein gutes Unternehmen keine Frage, aber die Revidierung des Gewinns von 30 Mio. DM auf 12,6 Mio.DM ( Folge KGV steigt! ) nutzen die Fonds um einen großen Teil ihrer Gewinne einzufahren, denn …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dr.Pelle bewertet

    Von Dr.Pelle eröffnete Diskussionen

    Börse schläft!Deshalb ne Frage an Computerfreaks

    25.05.01, 16:59
    BBBio
    Schlimmstenfalls im Geschäft zurückgeben, auch wenn gebraucht.
    Dr.Pelle
    Meine Freundin hat sich eine Druckerpatrone für ihren HP 816 C gekauft, aber keine orginale, sondern von Pelikan. leider sagt die Software :Bitte Orginalpatrone einlegen. Hat jemand eine Idee?.Danke …

    germanasti, der krankeste Typ im Board

    18.08.02, 21:56
    thebull 2
    alles schnick schnack :D die richtig guten sind im ?????? thread :D zufinden :D:p gruss tb 2
    KlausKinski
    :laugh: hahaha KK

    Datadesign gehen nächste Woche ab !News kommen

    13.02.01, 10:21
    Ariminios
    Irgendwie sehe ich Aktien aber auch als cash an,ich kann ja in einer sekunde alles verticken,dann ist es sogar cash. Ausserdem handele ich nicht nach meinen Einstiegskursen,wenn ich nen besseren …
    thebull 2
    guten morgen Ariminios War ja kein cash da.genau da liegt das problem das viele haben. wenn nichts da ist,ist man teilweise gezwungen mit verlust zu verkaufen. ich selber gehe nur zu maximal 50% in …