checkAd
    INFORMER123
    INFORMER123
    21 Diskussionen |  102 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.08.2000

    Letzte Beiträge

    ---Adhoc----

    27.10.00, 16:30
    weil ich nur bis 3 zählen kann und die Zahlen aber auch schon immer verwechsel.....

    Giga wird weich fallen wenn nicht heute dann Montag bei 0,5

    ---Adhoc----

    27.10.00, 16:23
    Es hänge stark davon ab, was der Insolvenzverwalter entscheide...


    heißt das das Angebot nicht gerade berauschend ist (0,5)

    ---Adhoc----

    27.10.00, 16:23
    Es hänge stark davon ab, was der Insolvenzverwalter entscheide...


    heißt das das Angebot nicht gerade berauschend ist (0,5)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von INFORMER123 bewertet

    Von INFORMER123 eröffnete Diskussionen

    ODIN

    05.10.00, 19:06
    Lewa
    @fischtown 70, 100 ???? Nicht unter 100 :D heißt 100 und mehr:D, also auch 101 oder 250:D Naja mit 24,80 wäre ich auch erstmal zufrieden, dann hätte ich meinen Tradinganteil (6,20E) …
    Binford-Power
    @INFORMER123 Gibt es ODIN schon oder ist es der Name des neu entstehenden Kabelnetzbetreibers? Odense Danmark Inter Nordic
     
    -

    INTERNORDIC-INFO

    08.10.00, 11:56
    ZimtOchse
    @Hürbi Die Bekanntgabe eines genauen Termins wäre fast gleichbedeutend mit einem fertigen Vertrag, mit dem Unterschied, dass ein Vertrag erst dann existiert, wenn er fertig unterzeichnet ist. Wenn es …
    Hürbi
    wie soll der deal stehen, wenn sd noch nicht mal weiss, wann die endgültige vertragsunterzeichnung stattfinden soll.? gruss aus schwaben
     
    -

    INFOMATEC!!!!!

    15.09.00, 11:08
    postfunk
    ..wie ist denn jetzt die Pressekonferenz ausgegangen und was meint ihr bedeutet das kurstechnisch? Kursziel 8 ?
    psychi
    Hallo, die Umsätze sinken -> demnächst raus, das ist ganz einfach, denn alle schauen nun darauf -> gehts weiter, oder fällts, wenn es fällt, dann bestimmt um 0,5 Euro, dann nochmals um 0,3 Euro Dann …
     
    -