checkAd
    tolo200
    tolo200

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.08.2000

    Letzte Beiträge

    Das wars commerc one Todesstoß

    04.10.00, 16:38
    dieses ganze gerede von wegen todesstoß ist doch blödsinn. denke eher, daß das ein reinigendes gewitter war und c1 jetzt wieder gut anziehen wird. c1 ist bei den meisten ausgestoppt worden, sodaß …

    Lambda - Jetzt zündet die 2. Stufe !

    29.09.00, 16:13
    ja sicher!
    so wollte ich das auch sehen:)
    alles wird gut!
    woltest du nicht schon feierabend haben?

    Börsen-Mario verabschiedet sich für immer!!!!!!! Er hört auf!! Es ist aus! Ich mache Schluss! Keinen

    29.09.00, 16:06
    das ist aber schade.
    werden dich im lambda thread vermissen!
    aber du hast ja eine gute entschuldigung!
    schönes wochenende!!
    17.04.24 7.200,00EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tolo200 bewertet

    Von tolo200 eröffnete Diskussionen

    lambda! - prächtige aussichten!

    27.09.00, 20:31
    Cymi
    Ich würde auch 5 Sterne geben, wenn ich mehr positive Infos ausser der vom Börsengang habe, aber alles zur seiner Zeit. Und ich denke das die 70€ auch bald erreicht sind. Gruß Cymi
    tolo200
    keiner eine meinung dazu? das gibts doch gar nicht!

    lambda - jetzt gehts erst los!!!!!!!!!!!

    25.09.00, 15:58
    Tiefrot
    Keine Panik, alles ganz normal. Siehr immer noch sehr gut aus!
    advalover
    Habe eben zu 66,00 die Hälfte verkauft. Hier fingen viele an zu schreien. Immer guter Kontraindikator. Gruß AL

    lambda - noch heute 70!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    25.09.00, 17:59
    KMaxel
    Zumindest kauft keiner für 600.000 DM Lambda, wenn er von diesem Wert nicht überzeugt ist. Kmaxel
    faksek23
    ...oder er sucht sie :) (auch wenn er verheiratet ist)