checkAd
    0815Investor
    0815Investor

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.08.2000

    Letzte Beiträge

    MultiMedia Technologies auf Touren; Metabox und Co. auf letztem Platz

    08.04.02, 19:23
    Hi,
    die Mediaportale werden als Konkursmasse um 300,-- EUR mit folgender Ausstattung verscherbelt:

    --------------------------------------------------------------------------------

    MultiMedia Technologies auf Touren; Metabox und Co. auf letztem Platz

    05.11.01, 18:47
    Hi, das sieht mir ja nach der *MEGASUPERSTARTKEN-TRUPPE* aus die da gegründet wird! Sicherlich wird es ein Fusionsspektakel geben, bei dem die 3 neuen Superstarken dann 95% bekommen, und die mmTech …

    MultiMedia Technologies auf Touren; Metabox und Co. auf letztem Platz

    18.09.01, 23:12
    @aleez,
    und wenn der Fingerprint genau so ein Mährchen wie der Wirtschafliche erfolg der mmTech ist?

    Und was wenn das scheiß Fingerprint im Flug ausfällt, wer soll dann lenken?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 0815Investor bewertet

    Von 0815Investor eröffnete Diskussionen

    MBX, 10 Cent zum nachkaufen nutzen, oder doch nicht?

    24.08.01, 15:06
    Laternenpfurz
    Hab ´ne bessere Idee. Wo kann man sich die Aktien aushändigen lassen? Ich werd´ meine dann über ebay versteigern!
    0815Investor
    Ad hoc: Met@box AG Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Klage der SdK zugestellt Die seitens der Schutzgemeinschaft der …
     
    -

    MBX, Optionsscheine sind tief im Geld!

    27.05.01, 05:49
    papermaker
    @0815Investor, ich sitz auch noch auf 3000 Stck. / 0,60Euro / Bas. 50 der ist doch schon lange auf 0,01. Hinfahren & abschießen die Schweine , natürlich haben die mehr gewußt. Aber man hat ja selbst …
    igor1
    :D
     
    -

    Bertelsmann übernimmt eventuell EDEL Music!!!!!

    16.05.01, 17:07
    Janus2
    Facts HV: HV hat für mich folgende Kernaussage(n) - ohne persönliche Wertung: -persönliche Bürgschaften im dreistelligen Millionenbetrag -Wir sind auf gutem Wege, die angepeilten Ziele zu erreichen …
    the_Wolf
    Welcher Investor ? War heute jemand dabei ? Das ist mir alles zu undurchsichtig, wir sind am NM schon sooo oft verarscht worden, das es mir schwer fällt einen gesunden Optimismus an den Tag zu legen. …
      Edel
    4,62EUR -2,53 %