checkAd
    DirtyHarry2
    DirtyHarry2

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.08.2000

    Letzte Beiträge

    Aus Hackerkreisen " ....bisher haben mehrere nahmhafte Unternehmen Schweigegelder bezahlt

    24.10.00, 21:32
    Das wahre Interessante daran ist doch, das es in Deutschland offensichtlich Firmen gibt, die sich von Leuten wie Andreas B. abzocken lassen. Wo leben wir denn? Ist die Gesellschaft wirklich so …

    Advanced Medien vor der Explosion

    24.10.00, 15:39
    Hoffentlich hebt Advanced endlich mal ab.
    Explodieren reicht schon nicht mehr aus.
    Bin erst bei 8,50 wieder im Plus.
     
    -

    Aus Hackerkreisen " ....bisher haben mehrere nahmhafte Unternehmen Schweigegelder bezahlt

    23.10.00, 21:00
    Für alle die den Bericht im "Schweinfurter Tagblatt" nicht lesen konnten, hier ein kleiner, aber nachprüfbarer Tatsachenbericht, wie es sich zugetragen haben soll. Ich hoffe damit "überregional" …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DirtyHarry2 bewertet

    Von DirtyHarry2 eröffnete Diskussionen

    Aus Hackerkreisen " ....bisher haben mehrere nahmhafte Unternehmen Schweigegelder bezahlt

    26.10.00, 07:21
    Galgenvogel
    @brem Die koelner zeitung welche du hier zizierst scheint eher eine kleine supermarkt-postille zu sein. Daher wohl auch die reisserische aufmachung dieses titels. Ebenfalls kann man dort lesen daß in …
    DirtyHarry2
    Das wahre Interessante daran ist doch, das es in Deutschland offensichtlich Firmen gibt, die sich von Leuten wie Andreas B. abzocken lassen. Wo leben wir denn? Ist die Gesellschaft wirklich so …