checkAd
    kiraalex
    kiraalex
    6 Diskussionen |  80 Beiträge |    Offline seit 28.12.06, 15:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.08.2000

    Letzte Beiträge

    Wacker Chemie plant Börsengang

    09.04.06, 20:16
    Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 21137203 von kiraalex am 09.04.06 19:53:43 -------------------------------------------------------------------------------- ich hab jetzt 43 stc. drin …

    Wacker Chemie plant Börsengang

    09.04.06, 20:12
    dab bank

    interssant war, dass der order schon heute mittag verschwunden war und ich die sache als erledigt sah
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kiraalex bewertet

    Von kiraalex eröffnete Diskussionen

    China Construction Bank mal `ne andere Neuemission zeichnen ?

    27.10.05, 08:38
    somers
    [posting]18.231.667 von kiraalex am 11.10.05 18:52:43[/posting]...irgendwas Neues gehört? habe mal bei CoDi nachgeschaut, ist zwar zu finden, aber ohne Kurse???
    kiraalex
    Preisspanne angehoben China Construction Bank reagiert auf Anlegerinteresse HB NEW YORK. Die China Construction Bank (CCB) hat die Preisspanne für ihr mit Spannung erwartetes Börsendebüt nach …

    HCI keine Diskussion??? kein Kauf

    01.10.05, 23:12
    pietb
    ich war bei der Emmision von MPC dabei und hoffe HCI läuft ähnlich. Die Gefahr der Steuerstreichungen liegt schon seit Jahren in der Luft.;)
    Kambrium
    Moin Es wurde bereits einige fundierte Kritik an HCI geübt (siehe Thread: HCI Capital AG: ...), daher erscheint mir 21 bis 21,50 Euro schon recht ambitioniert. Da stehen momentan auch die …
    6,34EUR +3,59 %

    BUCH.DE NACH HV KLARER KAUF

    29.04.04, 23:30
    poste
    als ich am 09. November um 22:32 und 3 Sekunden (ohne nach zuschauen) auf " senden" meines Gebots klickte :D :D :D
    kiraalex
    Schon ein Jahr vorbei?! Wer geht alles zur HV? Hat jemand eine Meinung zu buch.de und den Zahlen am 06.05.04 !? Hallo?