checkAd
    Woodgrave
    Woodgrave

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.08.2000

    Letzte Beiträge

    Was ist mit den Futures los ?

    13.08.01, 13:54
    NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat den US-Halbleitersektor auf "Overweight" heraufgestuft. Die Basisdaten für die Branche seien nicht mehr generell negativ, teilte Goldman …

    Frage zur Limitausführung bei Optionsscheinen in Stuttgart

    29.05.01, 13:30
    Hi, hatte das Thema auch schon mal in Stu. Mir wurde dann deutlich unter dem SL-Limit der Verkauf abgerechnet, ich denke je nachdem, wann der Index bei starken Schwankungen eine kurze …

    Computerexperten - bitte helft mir!

    25.04.01, 11:44
    Abges. Modus heißt nur, dass Win beim vorherigen Runterfahren irgend ein Problem gehabt hat. Win lädt dann nur Standardtreiber u.a. auch bei der Grafikkarte, deshalb auch die seltsamen Farben (256 …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Woodgrave bewertet

    Von Woodgrave eröffnete Diskussionen

    Vortages-Volumina

    10.11.00, 14:46
    Woodgrave
    @Jenny Besten Dank - läuft wunderbar !
    Jenny
    http://cdinf2.comdirect.de:9004/de/finanztools/javatrader/ Fordere den Chart für 1 Börsenplatz an und markiere den Tag (Balken) für den Du den Umsatz wissen willst. Dann stehen unten links sämtliche …