checkAd
    dmc
    dmc

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.08.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dmc bewertet

    Von dmc eröffnete Diskussionen

    -------- Die Nasdaqwerte (2) -------------------------------------------

    10.05.01, 01:19
    Harami
    @dmc Eine Excel-Tabelle mit allen 4478 Nasdaq Composite Index Werten (ca.1,2 MB) zum Download gibt es hier: http://www.nasdaq.com/asp/index_component.asp?symbol=IXIC sortiert nach Price % Gainers …
    chris303
    http://www.nasdaq.com

    Die NASDAQ-Werte ...

    09.05.01, 23:29
    horstfriedrich
    Versuchs mal mit www.nasdaq.com ;) Eine Liste mit allen Nasdaq 100 Werten gibts dort auf alle Fälle! mfg Horstfriedrich
    dmc
    @All Weiss vielleciht jemand von euch , wo ich die Liste ALLER an der Nasdaq notierten Aktien finden kann. Es wäre einfach super wenn man die Werte ausserdem nach ihrem Preis sortieren könnte! MfG …

    ---------- Eine Frage an Profis ---------------------

    08.05.01, 10:52
    MaxwellD
    Die Antwort von Turteltrader trifft die Sache schon ziemlich genau. Es kommt aber noch hinzu, das an der NYSE oft "all or nothing" gehandelt wird. Das Bedeutet der Verkäufer/Käufer macht den Handel …
    turtletrader
    Hi dmc, für dieses Phänomen gibt es mehrere Erklärungen. Ich trade zwar hauptsächlich Nasdaq-Werte aber NYSE-Stocks kommen mir auch schon recht häufig unter die Tasten. 1. Ich habe festgestellt, daß …