checkAd
    jodder2000
    jodder2000

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.08.2000

    Letzte Beiträge

    Internetstudios geht weitere Kooperation ein!

    16.11.00, 11:54
    @garkler ich denke das kommt darauf an ob ists sich spezialisiert oder eine Allgemeine Plattform wird.Ich könnte mir vorstellen,daß ists mehr ein Angebot für Privathändler ist als für die grossen …

    Internetstudios.com kann Kosten enorm senken!

    18.10.00, 16:23
    Ich denke auch ists ist nicht mit irgendwelchen Inhaltslosen aufgeblähten Internetfirmen zu vergleichen die jetzt alle übern jordan gehen. Internetstudios ist sicher keine "Rakete" aber ich kann mir …

    Internetstudios.com kann Kosten enorm senken!

    18.10.00, 14:01
    Das ist ein schwer einzusehender Bereich wer will da schon genaues wissen.Fakt ist ,daß das Management in der Branche erfahrung hat,die werden schon wissen was der Markt will.

    jodder 2000
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jodder2000 bewertet

    Von jodder2000 eröffnete Diskussionen

    Communicate.com

    09.09.00, 19:02
    FlatSam
    Wieso sollte das Angebot von Communicate mal nicht angenommen werden? Zum Beispiel möchte es sich doch keine Firma leisten aussen vor zu bleiben, wenn die Konkurrenz sich die Chance verschafft hat …
    dikkil
    @jodder2000 Ich wäre etwas vorsichtiger und bin auch nicht so optimistisch ich glaube zwar auch das im Moment bei cmnn was zu hohlen ist. Aber langfristig wird sich erst in etwa 12 monaten …