checkAd
    kerstin.meyer
    kerstin.meyer
      8 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    TorFest

    31.08.00, 14:14
    @ MaSche
    Nein, ich bin keine Tierärtzin, aber mein Name ist ja auch kein Name sondern ein Sammelbegriff...!

    @ alle:
     
    -

    Heute Bericht zu CargoLifter Halle Pro7 19:30-19:55

    30.08.00, 22:15
    Hallo Leute,
    habe den Bericht bei Pro7 gesehen, war zwar ganz interresant aber nicht viel Neues, oder?
    Auf der anderen Seite ist ein Bericht ohne neue Informationen besser als gar kein Bericht, gelle?
     
    -

    Wann kommt Schröder????

    30.08.00, 16:58
    Ich finde, jeder Pressebericht über CL ist positiv zu sehen. Und die Presse wird sicherlich darüber berichten. Und wenn man CL im Zusammenhang mit dem Kanzler nennt (und er vielleicht noch nett …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kerstin.meyer bewertet

    Von kerstin.meyer eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von kerstin.meyer eröffnet