checkAd
    Chris62
    Chris62

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.08.2000

    Letzte Beiträge

    broadvision - stay long, keep cool - 32. forum

    20.12.00, 19:45
    Hi
    bin dummerweise am Montag bei 25 rein ,
    danach kam die Abstufung von GS.........
    dumm gelaufen!!
     
    -

    Ich möchte mein Depot entrümpeln..........

    14.12.00, 12:25
    Danke für die Tips!

    das ich die Einstiegskurse bei Macropore und Syzygy irgendwann wiedersehe,denk ich auch ......ist nur die
    Frage wann?? 2002 :laugh:
    22:58:04 2,91EUR +1,39 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Chris62 bewertet

    Von Chris62 eröffnete Diskussionen

    Ich möchte mein Depot entrümpeln..........

    14.12.00, 13:06
    Fehlinvestition
    vectron hatte die tage gesplittet, ich glaube 1:3. letzte woche gab es eine gewinnwarnung, da verlor das teil 50%. ich räume den us-hightechs auch größeres erholungspotential ein. mein favorit: …
    Chris62
    Danke für die Tips! das ich die Einstiegskurse bei Macropore und Syzygy irgendwann wiedersehe,denk ich auch ......ist nur die Frage wann?? 2002 :laugh: Advanced Medien ist für mich jetzt schon fast …
    2,91EUR +1,39 %